Nokia N96!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 20.12.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

So, jetzt sind sie drausen, was ich dazu zu sagen habt und wie es aussehen wird könnt ihr hier nachschau'n :)

Was meint ihr?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. katz

katz Guest

hässlich

4. #3 MikeN95, 20.12.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Ähnelt wie geschrieben sehr dem N81 - was nicht unbedingt schlecht ist!

KlavierlackOptik ist schön!

Was ist das FeaturePack 2???

Kennt wer Infos zum Verkaufsstart?!

Dürfte ja noch etwas dauern, sonst verkauft sich das N95 8GB ja kaum noch^^

5. roCka1

roCka1 Guest

Vor dem 2. Quartal wird das wohl nicht kommen, aber arg später auch nicht, denn ich rechne damit, dass es ein Lückenfüller zur erwarteten S60 Touch Oberfläche wird.

Was FP2 ist kannst du sehen, wenn du auf Feature Pack 2 im Bericht klickst, mehr ist noch nicht bekannt!

Mir persänlich gefällt dieser Hochglanz nicht unbedingt!

6. #5 MikeN95, 20.12.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Dir gefällt der Hochglanz nicht?!

Ich find's garnicht mal schlecht, die Optik hat so n Carbonlook auf dem einen Foto...

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Sieht aus, als ob Nokia beim N96 am LED-Blitz festhält, jetzt aber zumindest offenbar verdoppelt. Schade, denn das N82 hat deutlich gezeigt, dass es besser geht.

Fraglich ist auch, was der Doppelslider noch soll, denn nun scheinen die Media-Bedienungselemente in den aufliegenden Tastenblock integriert worden zu sein. Wenn damit der Doppelslider wieder stirbt und dafür der Slider insgesamt weniger Wackelanfällig ist, wäre es definitiv kein Verlust. Für die Bild-Rotation braucht man den inzwischen ja nicht mehr, siehe N82 oder RotateMe etc.

8. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Also die Optik gefällt mir schonma sehr gut - viel mehr würd mich aber noch die eingebaute Technik interessieren. So als Nachfolger musses ja schon etwas mehr können.

9. #8 eistuete, 20.12.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

den ständer (bügel) finde ich gut so kann man das handy seitlich hinstellen.was beim film gucken zum vorteil sein kann. nicht immer irgendetwas suchen zum gegenstellen.. ansonsten finde ich die Tastertur zu schmal zumindest sieht sie so aus wie bei der E serie...

aber Bilder sagen mir eh nix die technik und den reinen blick kontakt muß passen :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Gefällt mir nicht

12. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Findest Du DAS besser? 8o
    Vor allem das aufge-fake-te Zoom Objektiv sieht krass aus...

Thema:

Nokia N96!

Die Seite wird geladen...

Nokia N96! - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...