Nokia N96!

Diskutiere Nokia N96! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; So, jetzt sind sie drausen, was ich dazu zu sagen habt und wie es aussehen wird könnt ihr hier nachschau'n :) Was meint ihr?

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    So, jetzt sind sie drausen, was ich dazu zu sagen habt und wie es aussehen wird könnt ihr hier nachschau'n :)

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. katz

    katz Guest

    hässlich
     
  4. #3 MikeN95, 20.12.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ähnelt wie geschrieben sehr dem N81 - was nicht unbedingt schlecht ist!

    KlavierlackOptik ist schön!

    Was ist das FeaturePack 2???


    Kennt wer Infos zum Verkaufsstart?!

    Dürfte ja noch etwas dauern, sonst verkauft sich das N95 8GB ja kaum noch^^
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Vor dem 2. Quartal wird das wohl nicht kommen, aber arg später auch nicht, denn ich rechne damit, dass es ein Lückenfüller zur erwarteten S60 Touch Oberfläche wird.

    Was FP2 ist kannst du sehen, wenn du auf Feature Pack 2 im Bericht klickst, mehr ist noch nicht bekannt!

    Mir persänlich gefällt dieser Hochglanz nicht unbedingt!
     
  6. #5 MikeN95, 20.12.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Dir gefällt der Hochglanz nicht?!

    Ich find's garnicht mal schlecht, die Optik hat so n Carbonlook auf dem einen Foto...
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus, als ob Nokia beim N96 am LED-Blitz festhält, jetzt aber zumindest offenbar verdoppelt. Schade, denn das N82 hat deutlich gezeigt, dass es besser geht.

    Fraglich ist auch, was der Doppelslider noch soll, denn nun scheinen die Media-Bedienungselemente in den aufliegenden Tastenblock integriert worden zu sein. Wenn damit der Doppelslider wieder stirbt und dafür der Slider insgesamt weniger Wackelanfällig ist, wäre es definitiv kein Verlust. Für die Bild-Rotation braucht man den inzwischen ja nicht mehr, siehe N82 oder RotateMe etc.
     
  8. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also die Optik gefällt mir schonma sehr gut - viel mehr würd mich aber noch die eingebaute Technik interessieren. So als Nachfolger musses ja schon etwas mehr können.
     
  9. #8 eistuete, 20.12.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    den ständer (bügel) finde ich gut so kann man das handy seitlich hinstellen.was beim film gucken zum vorteil sein kann. nicht immer irgendetwas suchen zum gegenstellen.. ansonsten finde ich die Tastertur zu schmal zumindest sieht sie so aus wie bei der E serie...

    aber Bilder sagen mir eh nix die technik und den reinen blick kontakt muß passen :D
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir nicht
     
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Findest Du DAS besser? 8o
    Vor allem das aufge-fake-te Zoom Objektiv sieht krass aus...
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  13. #12 Nokia User, 21.12.2007
    Nokia User

    Nokia User Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    naja find es nicht so schick bleib lieber bei meinem n95 denke das das n96 kein navi bekommen wird*gg*
     
  14. #13 Isopath, 21.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    also ich find beide nit sooo schlecht, müssten nur noch flacher werden. doch ich denke innerhalb von eineinhalb jahren (restl. Vertragslaufzeit) wird sich noch soooo viel verändern und sooo viele Innovationen auftauchen, da warte ich sowieso noch ab.
     
  15. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    also das schwarze n96 finde ich echt sehr schick!
     
  16. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Daten:
    - 16GB Speicher; Intern
    - 5MP Kamera mit CZ Objektiv
    - 2,8" oder 2,6" Display
    - Symbian 9.5 FP2
    - HSDPA
    Quelle: Symbian Mobile
     
  17. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Alles noch recht spekulativ, aber mit den bisher genannten Features kein Sprung, der ein Upgrade begehrlich macht.
     
  18. #17 BerGaMont, 21.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    geil, ne touch oberfläche. gibts da genauere infos zu?
    wohl eher nicht oder?
     
  19. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 ToXicologic, 21.12.2007
    ToXicologic

    ToXicologic Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    kommt mir das nur so vor oder sieht es irgendwie nach i-phone aus?
    ich find das design vom n95 8gb immoment auch noch cooler.
     
  22. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy im Video ist "Ur-Hässlich". Nach iPhone sieht das nicht aus. Aber in Zukunft werden wohl alle Handys mit einem Touchscreen dem iPhone ähnlich gemacht.

    Aber im Video ging es ja um die Bedienung.
     
Thema:

Nokia N96!

Die Seite wird geladen...

Nokia N96! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...