Nokia N96 oder Samsung SGH-i900 Omnia ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von maxt, 17.08.2008.

  1. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen. Jedoch weiß ich nicht genau welches ich möchte.

    Was meint ihr, welches ist besser?

    Nokia N96 oder Samsung SGH-i900 Omnia?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 17.08.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    das Omnia ;) Nach den Angaben, wird das N96 wieder einen ziemlich schwachen Akku haben. Da dachte ich eigentlich die lernen aus den Fehlern vom N95...
     
  4. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dachte ich mir auch. Ich glaube ich hole mir das Omnia. Aber schade ist das es kein DVB-H hat....
     
  5. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Naja komischer vergleich, ganz klar das Samsung.
     
  6. #5 Daneben, 19.08.2008
    Daneben

    Daneben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Antwort gar nicht so klar. Gerade wenn du das Handy auch zum Fernsehgucken nützen möchtest, fährst Du meines Erachtens mit dem Nokia besser. Einen echten Nachteil hast du nur, wenn du die Kamera intensiv nutzen willst, denn da hat das N96 keinen echten Blitz und keinen optischen Zoom.

    Hier nochmal ein paar Tests und Informationen zu beiden:

    Samsung SGH-i900

    Nokia N96
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ja warum hängst du dann noch an der entscheidung wenn du tv gucken willst. dann nimm das n96 andere wahl hasse ja nit :D
    Ich denk mal lang kannse nicht schaun mit dem akku.
     
  9. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal musst du prüfen, ob bei dir in der umgebung überhaupt dvb-h verfügbar ist...denn es ist nicht zukunftsrelevant und daher wird dort kein geld mehr in die technik gesteckt...es wird sich eher dvb-t durchsetzen....

    an deiner stelle würde ich noch bissl warten-bald kommen die weihnachtsgeschäfte wieder und diese fangen ja von jahr zu jahr immer früher an, da die unternehmen scharf auf unsere kohle sind^^

    N96 hat keine tollen neuheiten verglichen zum N95 8GB und zum samsung kann ich nichts sagen-man müsst nur mal prüfen wie das mit dem touchscreen ist, da meine mum auch ein samsung hat und es verdammt oft vorkommt, dass sie beim tele mit ihrem ohr ads gespräch beendet
     
Thema:

Nokia N96 oder Samsung SGH-i900 Omnia ?

Die Seite wird geladen...

Nokia N96 oder Samsung SGH-i900 Omnia ? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...