Nokia N96 Navikey - Knautschgeräusch beim Drücken

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bluebebe, 09.03.2009.

1. #1 bluebebe, 09.03.2009
    bluebebe

bluebebe Benutzer

guten tach,

ich besitze ein N96 seit einer woche. da dieses handy fast baugleich ist mit dem n95 hab ich mein problem mal hier bei euch eingetragen. und zwar ist mir seit ein paar tagen aufgefallen dass ein leichtes knautschgeräusch beim betätigen der navikey ertönt wenn man diese multufunktionstaste bei mir nach links drückt, es ist als ob unter der taste ne folie oder sowas liegt die geräusche macht wenn man die taste drückt. so funktioniert alles normal, aber dieses gewöhnungsbedürftige geräusch stört mich doch sehr, drück ich die taste in andere richtungen habe ich diesen kram nicht.

daher meine frage an euch, habt ihr bei euren n95ern auch diese sache beobachten können? ich weiss, diese sache ist schon sehr pinibel gesehen, aber für so ein teures produkt nehme ich soetwas nicht gerne in kauf, für mich ist das dementsprechend ein materialfehler. wie seht ihr die sache?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das wird bei keinem Gerät ausbleiben. Früher oder später kommt es schon mal zum "Knarzen".
    Du kannst ja versuchen ob Du es als Garantie-, oder kulanz-Fall durch bekommst. Aber mach Dir da net all zu viel Hoffnungen.

Besorg Dir n bisschen Talkum-Pulver und streu das einfach auf die Tastatur. Dann n bisschen "einmassieren". Danach müsste das knarzen weg sein.

4. #3 m@®© ::.., 10.03.2009
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Kenne Dein Problem was Du beschreibst was das Nokia N96 angeht...
    Geh zu Deinem Händler wo du es gekauft hast und reklmiere die Tastatur dort. Gerät wird anschließend eingeschickt und ausgetauscht und dann sollte eigentlich nicht mehr knartschen!!

Viele Grüße...

5. #4 bluebebe, 28.03.2009
    bluebebe

bluebebe Benutzer

meins is aus der reperatur gekommen, ich bin mal gespannt wie lange das bei normaler nutzung hält, son leichter ansatz ist wieder zu hören. falls es zu nervig wird gebe ich das gerät komplett zurück und will die kohle wieder haben.

6. #5 bluebebe, 16.04.2009
    bluebebe

bluebebe Benutzer

eingeschickt und fehler behoben, nun wieder derselbe mist. ich habe jetzt nokia diesbezüglich angeschrieben und werde eine härterte gangart fahren. entweder neues gerät in neuer revision ohne diesen murks oder geld zurück. bei keiner einigung bleiben mir dann nur noch rechtliche mittel, denn eins ist für mich klar, die nokia qualitätskontrolle für neue geräte werde ich als endkunde nicht spielen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Ist beim Nokia N96 völlig normal! Damit muss man halt leben.

9. #7 bluebebe, 24.10.2009
    bluebebe

bluebebe Benutzer

nix ist da nor

Thema:

Nokia N96 Navikey - Knautschgeräusch beim Drücken

Die Seite wird geladen...

Nokia N96 Navikey - Knautschgeräusch beim Drücken - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...