Nokia N96 Navikey - Knautschgeräusch beim Drücken

Diskutiere Nokia N96 Navikey - Knautschgeräusch beim Drücken im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; guten tach, ich besitze ein N96 seit einer woche. da dieses handy fast baugleich ist mit dem n95 hab ich mein problem mal hier bei euch...

  1. #1 bluebebe, 09.03.2009
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    guten tach,

    ich besitze ein N96 seit einer woche. da dieses handy fast baugleich ist mit dem n95 hab ich mein problem mal hier bei euch eingetragen. und zwar ist mir seit ein paar tagen aufgefallen dass ein leichtes knautschgeräusch beim betätigen der navikey ertönt wenn man diese multufunktionstaste bei mir nach links drückt, es ist als ob unter der taste ne folie oder sowas liegt die geräusche macht wenn man die taste drückt. so funktioniert alles normal, aber dieses gewöhnungsbedürftige geräusch stört mich doch sehr, drück ich die taste in andere richtungen habe ich diesen kram nicht.

    daher meine frage an euch, habt ihr bei euren n95ern auch diese sache beobachten können? ich weiss, diese sache ist schon sehr pinibel gesehen, aber für so ein teures produkt nehme ich soetwas nicht gerne in kauf, für mich ist das dementsprechend ein materialfehler. wie seht ihr die sache?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das wird bei keinem Gerät ausbleiben. Früher oder später kommt es schon mal zum "Knarzen".
    Du kannst ja versuchen ob Du es als Garantie-, oder kulanz-Fall durch bekommst. Aber mach Dir da net all zu viel Hoffnungen.

    Besorg Dir n bisschen Talkum-Pulver und streu das einfach auf die Tastatur. Dann n bisschen "einmassieren". Danach müsste das knarzen weg sein.
     
  4. #3 m@®© ::.., 10.03.2009
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Kenne Dein Problem was Du beschreibst was das Nokia N96 angeht...
    Geh zu Deinem Händler wo du es gekauft hast und reklmiere die Tastatur dort. Gerät wird anschließend eingeschickt und ausgetauscht und dann sollte eigentlich nicht mehr knartschen!!

    Viele Grüße...
     
  5. #4 bluebebe, 28.03.2009
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    meins is aus der reperatur gekommen, ich bin mal gespannt wie lange das bei normaler nutzung hält, son leichter ansatz ist wieder zu hören. falls es zu nervig wird gebe ich das gerät komplett zurück und will die kohle wieder haben.
     
  6. #5 bluebebe, 16.04.2009
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    eingeschickt und fehler behoben, nun wieder derselbe mist. ich habe jetzt nokia diesbezüglich angeschrieben und werde eine härterte gangart fahren. entweder neues gerät in neuer revision ohne diesen murks oder geld zurück. bei keiner einigung bleiben mir dann nur noch rechtliche mittel, denn eins ist für mich klar, die nokia qualitätskontrolle für neue geräte werde ich als endkunde nicht spielen.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ist beim Nokia N96 völlig normal! Damit muss man halt leben.
     
  9. #7 bluebebe, 24.10.2009
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    nix ist da nor
     
Thema:

Nokia N96 Navikey - Knautschgeräusch beim Drücken

Die Seite wird geladen...

Nokia N96 Navikey - Knautschgeräusch beim Drücken - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....