Nokia N95 WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von macmini, 03.12.2006.

1. #1 macmini, 03.12.2006
    macmini

macmini Neuer Benutzer

Ich will mir ein Nokia N95 auf folgender Seite kaufen: http://www.mobiles-moby.com/
    Aber ich weiß nicht ob die Seite sicher ist. Und ob ich das Handy wenn ich dann bezahle auch krieg.
    Könnt ihr mir weiter helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. frion

frion Neuer Benutzer

Du meinst die Frage doch nicht ernst, oder. *kopfschüttel*
    Die bieten ein N95 für 290 € an, 5 für 900 € oder 10 für 1500 €.

Ich frage mich. warum sie sie überhaupt gegen Geld abgeben -> sie könnten sie ja gleich verschenken.

LASS DIE FINGER DAVON ODER DU SIEHST DEIN GELD NIE WIEDER!!
    ABSOLUT UNSERIÖS.

Aber ich bin mir sicher, da fallen täglich dutzende drauf rein...

4. Buckes

Buckes Guest

Hat denn schon jemand eins zu verkaufen gesehen oder wann kommt es denn raus)

5. #4 Spumm2001, 18.12.2006
    Spumm2001

Spumm2001 Guest

Ich kann dir mit sehr großer Sicherheit sagen das es nicht vor März auf dem Markt kommen wird. Denn ich wollte es mir auch unbedingt holen (was ich auch immer noch vor habe) und da hat mein sehr vertrauter Händler bei Nokia im Vertrieb angerufen und die meinten Ende Februar....
    Also warten warten warten

6. #5 JancARLO, 18.12.2006
    JancARLO

JancARLO Guest

Hallo Leute,

laßt bloß die Finger weg von solche Angebote wie z.B. 10 Nokia N95 für 1700 Euro oder noch weniger, einer dieser Seiten lautet www.Inteligent-Mobiles-Store.com

ich bin zum glück nicht reingefallen, aber möchte trotzdem anderen darauf aufmerksam machen.

mfg

Jancarlo

7. #6 Maustal, 24.12.2006
    Maustal

Maustal Guest

Also der Shop ist nicht seriös wenn du dein geld spenden willst nur zu kauf 10

Das Handy wird nicht erst im März rauskommen sondern bereits Mitte Februar die UVP von Nokia wird 599 Euro sein also ziemlich billig in meinen Augen zumindest was Preisleistung betrifft. Übrigends das sind Infos aus erster Hand erst seit dem 20 Dezember bekannt.

Anfangs wird man es nicht unter der Uvp bekommen aber nach zwei drei Monaten wird der Preis unter 500 fallen. Mit Vertrag (kein Service Provider ) wirds 349 kosten aber in nem halben Jahr kriegst du es auch für 0 euro. Aber bis dahin ist es schon alt

8. timba

timba Guest

dass die UVP auch nur 2 Monate =Strassenpreis ist, glaube ich nicht. Nach 1 Monat ist der Preis bestimmt schon runter. Ich gönne es auch allen dass das n95 nach 6 Monaten für 0 Eur mit Vertrag zu haben ist, aber glauben tue ich es nicht! das wird erstmal hochpreisig bleiben, erst nach 1 Jahr ist es bei 0 Eur (so wars beim n70 z.B. auch)

9. Chumbi

Chumbi Guest

Hallo.

Laut telefonischer Auskunft der T-Mobile Hotline (2020) kommt im Februar dass N95.

Hat jemand mal was anderes gehört oder kann dies sogar jemand bestätigen?

Gruß, Chumbi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. e0s

e0s Guest

Denkt ihr es wird auch ein Nokia N95i rauskommen?

MfG

12. anyway

anyway Guest

Hi Leute, ich möchte mir auch das N95 holen. Habe leider auch schlechtes
    von dem Handy gehört, wie etwa das es oft zu Abstürzen kommt. Im Vorgängermodell n93 ist es genauso (laut einem Kommentar von einem Käufer beim Amazon.de) Das beunruhigt einen schon irgendwie.

Thema:

Nokia N95 WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 WICHTIG - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....