Nokia N95 vs. Nokia N96

Diskutiere Nokia N95 vs. Nokia N96 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; N96 daten (english) http://symbianguru.typepad.com/welco...n96_alrea.html __________________ Das N96 kommt und wie ich nachlesen konnte mit DVB...

  1. #1 Online2006, 06.05.2007
    Online2006

    Online2006 Guest

    N96 daten (english)
    http://symbianguru.typepad.com/welco...n96_alrea.html
    __________________

    Das N96 kommt und wie ich nachlesen konnte mit DVB Handy TV sonst soll es so wie das N95 sein

    wer weiss wann das ding kommt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 06.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da noch nicht so recht dran. Erst wenn Nokia das Ding auf seiner HP vorstellt kann man damit rechnen das es in naher Zukunft kommen wird.
     
  4. #3 Online2006, 06.05.2007
    Online2006

    Online2006 Guest

    mmh. dann ist das ja alles humbuck ;) nun ja handy dvb tv währe aber schon was feines
     
  5. #4 2ndraptor, 06.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal was gelesen das das aber bei Handys trotzdem über den Provider abgerechnet wird. Keine Ahnung wie das geht. Wenn es soweit ist werde ich mir darüber dann Gedanken machen ;)
     
  6. #5 Online2006, 06.05.2007
    Online2006

    Online2006 Guest

    ja das war ja beim samsung glaub ich auch der fall das das über den netzbetreiber gelaufen ist nun ja ich weiss es aber nicht genau ;)
     
  7. #6 2ndraptor, 06.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch bei meinem nicht mal das Radio. dann Brauch ich erst recht kein Fernseh drinne ;) und wenn ich Filme sehen möchte hab ich meine PSP. Aber wem es gefällt. Bin bis auf die Kinderkrankheiten zufrieden mit dem N95. Ausserdem wer kauft sich freiwillig ein Samsung??? *g*
     
  8. jhonny

    jhonny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wenn es das gleich sein soll wie das n95, nur noch diese "upgrades" haben soll, kannst du mit 100% damit rechnen, dass es n95i heißen wird. so wie alle 1000 verbesserung in den handys auch schon "i" hießen.

    gruß
     
  9. #8 2ndraptor, 06.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hey du kennst doch Nokia. Gib dem Ganzen ein etwas anderes Design und schon kannst du es anders nennen ;)
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich mal gespannt :)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Online2006, 07.05.2007
    Online2006

    Online2006 Guest

    jetzt heisst das neue sogar schon N97

    Nokia N97? Realität oder Photoshop-Fantasie? (Bild: Mobilewhack)


    Die Gerüchteküche im Internet kocht wieder ein Nokia-Süppchen: Laut "Mobilewhack" steht das nächste Super-Smartphone der Finnen bereits in den Startlöchern.

    Das N97 soll eine 5-Megapixel-Kamera mit 20fach-Zoom besitzen. Wie auf einem PDA werden Bilder, Videos und Text auf einem 3-Zoll-Display angezeigt. Angeblich soll das Handy einen internen Speicher von 20 GByte integrieren, der über miniSD-Karten aufgestockt werden kann.

    Nokia war für eine Stellungnahme nicht

    quelle: http://www.chip.de/news/c1_news_22849287.html
     
  13. #11 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die da noch einen Touchsceen verbaut haben ist es sowieso nix mehr für mich. Dann sind nämlich absolut keine Programme mehr kompatibel und das ist es ja was mich an Symbian reizt.
     
Thema:

Nokia N95 vs. Nokia N96

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 vs. Nokia N96 - Ähnliche Themen

  1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...