Nokia N95 Verkaufszahlen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 24.10.2007.

  1. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage, da es mcih schon seit einiger Zeit interessiert: Wie viel N95 hat Nokia bis jetzt umgesetzt? gibt es genaue Zahlen für einzelne Länder? Wie ist Nokia mit den Verkaufszahlen des N95 zufrieden?
    weiss das jemand? würde mich echt mal interessieren.

    lg fabis

    P.S: wie erhofft sich nokia die verkaufszahlen des N95 8gb, bzw. wie viele wurden in den usa schon umgesetzt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Interessante Frage. roCka weiss das sicher :D

    roCka ?
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    :D

    Ich habe das demletzt in einem Bericht über das N95 8GB gelesen, da waren es sehr gute Verkaufszahlen, desswegen sollen u.a. auch Sachen wir Damand Paging in FW-Updates nachgebessert werden, da das N95 anscheinend eine sehr große Fanpage entwickelt hat.

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber es waren in den USA schon ein paar Millionen denke ich.

    Ich suche den Artikel nochmal^^
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Laut diesem Artikel hat Nokia im 2. Quartal dieses Jahres ca. 1,5 Mio. N95 verkauft
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich find meinen Bericht nicht mehr aber das kommt ja hin, ein paar Millionen sind es insgesammt bis jetzt bestimmt, mal schaun ob es einen Bericht gibt nach dem 4ten Quartal, evntl. schon mit den ersten Verkaufszahlen vom 8GB :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Is ja echt krass! 1500000 N95´s, echt der hammer.... 8o 8o 8o
     
  9. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    das is echt heftig...N95=der renner ^^ XD
     
Thema: Nokia N95 Verkaufszahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 verkaufszahlen

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 Verkaufszahlen - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...