NOKIA N95 und Automatische Proxy-Konfigurationscript

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von zaros17, 12.07.2007.

1. #1 zaros17, 12.07.2007
    zaros17

zaros17 Neuer Benutzer

Hi an alle,

habe folgendes Problem:
    Ich habe in der Firma einen Zugang ins Internet mittels eines
    Automatische Proxy-Konfigurations-URL, weiß jemand wo ich beim
    Browser diese URL beim NOKIA N95 eingeben kann.
    Beim PC (Internet-Explorer) wäre dies unter EXTRAS - INTERNETOPTIONEN -
    LAN_EINSTELLUNGEN - automatischer Konfigurationsskript verwenden:
    http://www.??????.de:8047

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Mir ist nicht bekannt, ob das N95 eine automatische Proxy-Konfiguration unterstützt. Du kannst aber mal das automatische Konfig-"Script" als normalen Text laden (einfach als URL in die Adresszeile des Browsers pasten). Mit etwas Programmier/Script-Verständnis kann man das Regelwerk verstehen und daraus ableiten, was normalerweise als Proxy-Eintrag verwendet werden muss.

Thema: NOKIA N95 und Automatische Proxy-Konfigurationscript
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/41692-nokia-n95-automatische-proxy-konfigurationscript.html

,
  2. nokia proxy

Die Seite wird geladen...

NOKIA N95 und Automatische Proxy-Konfigurationscript - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...