Nokia N95 Umtauschen!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eKo, 13.05.2007.

1. eKo

eKo Benutzer

Hi,

Ich will mein N95 umtauschen, weil ich am display an den seiten kleine schlitze hab und die beleuchtung sehe. Jetzt zu meiner frage: Kann ich das Handy auch beim Nokia Shop umtauschen oder muss ich es dort umtauschen wo ich es bestellt hab. Ein kumpel hat mir gesagt das ich es auch beim Nokia Shop umtauschen kann.

MfG

eKo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

meines wissens, kannste auch beim nokia shop umtuaschen!

4. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Also vorneweg. Ich hab auch diesen Schlitz wo die Beleuchtung durchguckt. Und für mich wäre es da jetzt kein Grund das Ding deswegen umzutauschen. Aber das ist ja Ansichtssache.

Ich habe ja mittlerweile mein 2. und mein Erstes war noch eins was die Sliderproblematik hatte. Das war echt nicht schön die Navi oder Menükeys zu drücken und man kam sich so vor als ob es da noch speziell ne "Ganze Slidertaste" gibt.
    Das ist jetzt zum Glück nicht mehr der Fall.

Selbstverständlich kannst du beim NSC tauschen.Dafür sind die doch für uns da^^Jedoch wage ich zu bezweifeln ob du da Chancen hast. Und Umtausch sowieso nicht. Es wird nur der Slider dafür getauscht. Dein Unterteil ist also dann noch dein Altes(wenn man schon alt bezeichnen darf bei dem "jungen" Handy^^)

Die sind doch erst einmal froh darüber eine gewisse Anzahl an Ersatzteilen für das N95 am Lager zu haben.

Und dann denke ich dass die Slider sicherlich vorrangig für die Handys genommen wird die die Sliderproblematik haben. Weil in deinem Fall,so sehe ich ja das, Ist das ein "Schönheitsfehler"....

Bin mal gespannt über die Posts anderer Forenmitglieder wie bei denen der Schlitz aussieht.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei deiner Reklamation,

5. #4 2ndraptor, 13.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Der Schlitz ist Bauartbedingt also wird jeder Slider einen mehr oder weniger großen Schlitz haben, egal wie oft du das Handy tauschst oder reparieren lässt. Ich kann damit leben.

6. jhonny

jhonny Neuer Benutzer

ja die schlitze sind normal.

mal abgesehen davon, kannst du dein handy nicht einfach umtauschen. sondern es würde eingeschickt werden. denn nach dem deutschen gesetz, hat der herstelle "3 versuche" das gerät in ordnung zu bringen. erst dann wirst du ein neues bekommen....
    gruß

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Viele NSC warten immernoch auf die Auslieferung der Ersatzteile durch Nokia. Die mangel an den Gerätnwerden repariert. Auser du kannst das Gerät von deinem Netzbetreiber uastauschen lassen. Z.B Vodafone, da bekommst du dann ein neues Gerät :D

8. #7 chevel51, 13.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

Hauptsache du hast schon dein zweites...... :( :( :( ich warte schon über ein monat auf mein erstes.......

also irgendwie mach ich was falsch

9. eKo

eKo Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. eKo

eKo Benutzer

Das mit dem 3mal kannst du vergessen. Ich hatte damals mein Nokia N91 mindestens schon 6 mal bei der Rep. und ich hab kein neues oder so bekommen

12. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Das meinen wir doch auch....Den Schlitz habe ich auch.Der Spalt ist manchmal ein klein wenig grösser wo halt mehr Licht durchkommt.Mich stört das nicht

Thema:

Nokia N95 Umtauschen!?

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 Umtauschen!? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...