Nokia N95 stürzt dauerend ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabu, 15.05.2008.

  1. fabu

    fabu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe seit gut einem Monat das Nokia N95 bin eigentlich mit den Funktion zufrieden aber das Menu is einfach zu langsam.

    Wenn ich in die Gallerie gehe lädt es die Fotos nie ganz danach stürzt es ab.
    Hatte es schon ihm Service kamm zurück und immer noch das gleiche Problem, das nervt micht echt ich müsste es erneut einschicken, den erst beim 3 mal wird das Gerät ausgetauscht. Das Problem habe ich bei Musik nicht obwowhl da die Dateien grösser sind.
    Firmenware update habe ich gemacht und Speicherkate formatiert.

    Hat jemand eine Idee? ?(

    Und ja mein Akku hält nur ca 2 Stunden wenn ich Musik höre mit dem Kopfhörer ist das normal?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware hast du drauf? hast du die gebrandete Version? wenn du ne alte firmware drauf hast oder/und eine gebrandete version, dann würde ich dir raten ne andere firmware draufzuspielen, dann läuft es wesentlich stabiler... zumindest ist das so bei mir, seit dem ich die 20er version drauf hab, welche aber inzwischen auch nichtmehr die neueste ist.
     
  4. fabu

    fabu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe die neuste drauf
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    ich habe eine alte und gebrandete drauf, und es läuft absolut stabil. ck kenne keine Abstürze. :rolleyes:
     
  6. fabu

    fabu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt ein paar Bilder gelöscht und jetzt läufts stabiler ..?!!

    Finde das voll komisch... aber mit der Zeit kommen halt Fotos zusammen
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ~400 Bilder drauf. Hab auch viele Abstürze. Liegt es daran?
     
  8. #7 hunter21, 16.05.2008
    hunter21

    hunter21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal ne andere speicherkarte ausprobiert???
    Hatte mit meiner 2gb karte öfter probleme, zwar kein absturz aber das sich das telefon 30 sec aufgehängt hat unt nicht mehr reagiert hat. hab mittlerweile ne 6bg sdhc und keine probleme mehr hab ca 1gb bilder drauf und die werden selbst beim scrollen als niniatur angezeigt.... ohne hängenbleiben oder ähnliches.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab die 8gb drinnen und hatte noch nie Probleme. Glaube nicht das es an der Speicherkarte liegt. Werde mal alle Fotos auf den PC spielen und weiter beobachten. Glaube aber eher das es was mit dem Bluetooth + GPS zu tun hat bei mir.
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    vielleicht liegts auch an der Menge der Vorschaubilder, die im RAM abgelegt werden? 8o
     
Thema: Nokia N95 stürzt dauerend ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 stürzt ab

    ,
  2. n95 stürzt immer ab

    ,
  3. n95 stürzt dauernd ab

    ,
  4. nokia 6125 stürzt ab,
  5. n95 galerie absturz
Die Seite wird geladen...

Nokia N95 stürzt dauerend ab - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...