Nokia N95 Spiele...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pl_pirat, 05.06.2007.

1. #1 pl_pirat, 05.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

... hier geht es nicht um wo kriege ich sie her... ich will mal wissen was ihr so auf eurem N95 so zockt :D! was sind eure lieblings Spiele auf dem N95 und von welchen Spielen seit ihr richtig enttäuscht gewesen.

Postet hier... :D! THX

ich zocke zir zeit...
    Tomb_Raider_-_Legend SIS
    Pandemonium SIS
    PGR_-_Project_Gotham_Racing SIS
    Brothers_In_Arms_3D_-_Earned_In_Blood SIS

Fight_Night_-_Round_3 JAVA
    Super_Boom_Boom JAVA
    Meine_Modellbahn JAVA
    Die_Hard_4 JAVA
    Sketcher JAVA
    Soviet_Spy_III_-_Operation_Umputation JAVA

Nun ihr :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mrMuppet, 05.06.2007
    mrMuppet

mrMuppet Benutzer

Ich zock gerne Bejewled, Sonic Jump, Day of the Tentacle (SCUMM), diverse SNES spiele!
    Übrigens: Trivial Persuit ist mal der letzte mist! Nach dem ersten mal spielen wiederholen sich ständig die Fragen...

4. #3 Flundermann, 05.06.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Hi. Also ich zock am liebsten Flipper-Games. Aber wo bekomme ich solch aktuelle Spiele wie z.B. Tomb Raider Legends her? Aber bitte kein Jamba-dreck oder ähnliches..............

5. PeteHX

PeteHX Guest

6. #5 eXaByte0815, 06.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Hm da steht Preview, also würde ich mal stark vermuten das das Spiel noch nicht auf dem Markt ist. ;)

7. #6 Flaming June, 06.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Wo bekomme ich denn Trivial Pursuit für's N95 her? Oder Wer wird Millionär? Gibt's diese Spiele schon für die 3rd Edition?

8. PeteHX

PeteHX Guest

schau dir mal die LEGENDE an, dann weist du warum dort PREVIEW steht... im Trailer steht NOW for MOBILE! :((

wer hat es?

9. #8 Reaper27374, 06.06.2007
    Reaper27374

Reaper27374 Neuer Benutzer

Wie bekommst du denn SNES Spiele aufs Handy? Gibts da nen Emu oder sowas?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. deecee

deecee Neuer Benutzer

ScummVM

Hallo, wo bekomme ich eine ScummVM Variante her, die fullscreen bei voller Auflösung bietet?
    Hab nur eine Version 1.0 aus dem SVN gefunden. Die läuft aber nicht. Die 0.9er läuft nicht in voller Auflösung

Gruß DeeCee

12. #10 chevel51, 06.06.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

also ich spiele manchmal:

sim city
    age of empries
    stacy naughty :D

ja und das wars erstmal......

grüße
    dieter

Thema: Nokia N95 Spiele...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel sims für nokia n95 deutsch

,
  2. nokia n95 wer wird millionär

,
  3. nokia n95 handyspiele wer wird millionär

,
  4. asphalt 3 nokia n95 installieren auf pc,
  5. nokia n95 spiele besten,
  6. wer wird millionär fur nokia n95,
  7. asphalt 3 street rules computer spielen
Die Seite wird geladen...

Nokia N95 Spiele... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...