Nokia N95 ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Killervampir, 13.06.2008.

  1. #1 Killervampir, 13.06.2008
    Killervampir

    Killervampir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zuammen, wie ihr in der überschrift seht geht es um mein Nokia N95 8GB.
    Ich möchte mich über Wlan zu hause ins netz einklinken, leider ohne Erfolg.
    Habe jetzt über 20 Foren gelesen und über eine Stunde gegoogelt. Ich hoffe ihr wisst rat....

    So meine Daten vom Wlan: Netzwerkeinstellungen>> Internetzugang T-Online
    >> LAN IP-Adresse: 192.168.2.1
    >> DHCP Ein
    >> Wireless LAN (WLAN) Ein
    >> Repeater Aus
    >> PPPoE Pass-Through Ein
    >> NAT & Portregeln 0 Regel(n)
    >> Dynamisches DNS Aus
    >> UPnP Aus


    Schutz gegen Angriffe>> Firewall Aus
    >> Filterfunktion

    Wireless LAN Einstellungen>> Verschlüsselung Aus
    >> MAC-Filterung Aus

    Meine Ip ist 192.168.2.1

    So meine ist wieso bekomme ich kein wlan in mein handy, er sagt immer Gateway reagiert nicht. Obwohl ich es in der Liste gefunden habe. Wenn ich selbst eintippe funzt es auch nicht (Manuell). Oder ich mach was falsch?

    ich hoffe einer was rat, der mir weiterhilft.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 13.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ganz doofe Frage, hältst du dabei eventuell deinen Empfänger zu? Habe ich auch manchmal, aber nach kurzer zeit auf den Tisch legen hab ich wieder die Verbindung. Das N95 mal neugestartet? ggf. Wlan Schlüssel eingetippt?

    PS: Ich glaube hier im N95 Forum kann dir besser weitergeholfen werden :)
     
  4. #3 Killervampir, 13.06.2008
    Killervampir

    Killervampir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mmh hatte ich auf dem tisch gelegt, habe kein pw siehe frage. ja habe neu geastartet..... . Ich bitte um richtige antworten ich kenne mich ansonsten relativ gut aus dennoch danke
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 13.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok, entschuldige bitte.

    Kannst du dich eigentlich mit anderen WLAN netzen verbinden und diese auch nutzen? Wie siehts mit der Aktuellen Firmware fürs N95 aus? Aktuelle mal neu aufgespielt und versucht ob das WLAN sich verbindet?

    PS: Bei mir ist die Mac-Filterung, die Firewall aktiviert.
     
  6. #5 Killervampir, 14.06.2008
    Killervampir

    Killervampir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein geht net immer dasselbe prob Allernesute war schon drauf
     
Thema: Nokia N95 ohne Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme internet nokia n95

    ,
  2. nokia ohne internet

    ,
  3. warum klappt mein internet auf dem nokia n95 nicht

    ,
  4. nokia n95 internet geht nicht,
  5. n95 probleme ins internet
Die Seite wird geladen...

Nokia N95 ohne Internet - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...