Nokia N95 ohne Internet

Diskutiere Nokia N95 ohne Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zuammen, wie ihr in der überschrift seht geht es um mein Nokia N95 8GB. Ich möchte mich über Wlan zu hause ins netz einklinken, leider...

  1. #1 Killervampir, 13.06.2008
    Killervampir

    Killervampir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zuammen, wie ihr in der überschrift seht geht es um mein Nokia N95 8GB.
    Ich möchte mich über Wlan zu hause ins netz einklinken, leider ohne Erfolg.
    Habe jetzt über 20 Foren gelesen und über eine Stunde gegoogelt. Ich hoffe ihr wisst rat....

    So meine Daten vom Wlan: Netzwerkeinstellungen>> Internetzugang T-Online
    >> LAN IP-Adresse: 192.168.2.1
    >> DHCP Ein
    >> Wireless LAN (WLAN) Ein
    >> Repeater Aus
    >> PPPoE Pass-Through Ein
    >> NAT & Portregeln 0 Regel(n)
    >> Dynamisches DNS Aus
    >> UPnP Aus


    Schutz gegen Angriffe>> Firewall Aus
    >> Filterfunktion

    Wireless LAN Einstellungen>> Verschlüsselung Aus
    >> MAC-Filterung Aus

    Meine Ip ist 192.168.2.1

    So meine ist wieso bekomme ich kein wlan in mein handy, er sagt immer Gateway reagiert nicht. Obwohl ich es in der Liste gefunden habe. Wenn ich selbst eintippe funzt es auch nicht (Manuell). Oder ich mach was falsch?

    ich hoffe einer was rat, der mir weiterhilft.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 13.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ganz doofe Frage, hältst du dabei eventuell deinen Empfänger zu? Habe ich auch manchmal, aber nach kurzer zeit auf den Tisch legen hab ich wieder die Verbindung. Das N95 mal neugestartet? ggf. Wlan Schlüssel eingetippt?

    PS: Ich glaube hier im N95 Forum kann dir besser weitergeholfen werden :)
     
  4. #3 Killervampir, 13.06.2008
    Killervampir

    Killervampir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mmh hatte ich auf dem tisch gelegt, habe kein pw siehe frage. ja habe neu geastartet..... . Ich bitte um richtige antworten ich kenne mich ansonsten relativ gut aus dennoch danke
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 13.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok, entschuldige bitte.

    Kannst du dich eigentlich mit anderen WLAN netzen verbinden und diese auch nutzen? Wie siehts mit der Aktuellen Firmware fürs N95 aus? Aktuelle mal neu aufgespielt und versucht ob das WLAN sich verbindet?

    PS: Bei mir ist die Mac-Filterung, die Firewall aktiviert.
     
  6. #5 Killervampir, 14.06.2008
    Killervampir

    Killervampir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein geht net immer dasselbe prob Allernesute war schon drauf
     
Thema: Nokia N95 ohne Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme internet nokia n95

    ,
  2. nokia ohne internet

    ,
  3. warum klappt mein internet auf dem nokia n95 nicht

    ,
  4. nokia n95 internet geht nicht,
  5. n95 probleme ins internet
Die Seite wird geladen...

Nokia N95 ohne Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?