NOKIA N95 NEULING

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fresh, 18.08.2007.

  1. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe das neue Prachtstück aus dem Hause NOKIA.
    Erstmal dickes Lob an dieses Bord---- viele Infos schon bekommen.

    Meine Fragen sind:

    1. Was muss ich an Einstellung machen um den Kostenfallen zu endgehen?? (t-mobile)??

    2. Was gibts an guten brauchbaren softwars??(organizer etc..)

    3. Wie kann ich excel Tabellen bearbeiten??? oder muss ich mir das teure proggi kaufen?

    4. Ein Starter Kit mit allem was das Gerät noch besser macht wär auch lieb..

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corsaterror, 18.08.2007
    Corsaterror

    Corsaterror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen ne größere speicherkarte weil die mitgeliferte ist schon fast voll mit dem navi programm
     
  4. #3 $il3nceR, 19.08.2007
    $il3nceR

    $il3nceR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall nicht viel im Internet auf Standartseiten Rumsurfen (nicht WAP)... Solltest du keine Flatrate oder so haben... Erster Monat und gleich über 30 € an Internet kosten :D
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Navi unter Optionen die Einstellung "Netz verwenden" auf NIE anklicken. So verhinderst du, das sich dein Handy aktuelle Karten runterläd
     
  6. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Au ja die Flatrate hätte ich gleich mit bestellen sollen.
    Habe auch ne inet rechnung über 30€ gehabt.

    Hätte mir doch mehr Beratung von T-mobile gewünscht.

    Was nutzt ihr für zusätzliche proggis?

    Suche etwas mit dem ich word, excel etc bearbeiten kann...

    Was ist denn jetzt die beste navi lösung.
    Nutzt keiner die von NOKIA???
    ich hör immer nur was von tomtom oder route 66.


    Sonst noch insider news????
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Nach Programmen kannst du auch hier im Board schauen, gibt einen extra Thread dazu!

    Ne manche nutzen auch das eigene NaviProg., für die anderen brauchst du halt noch eine GPS-Maus!

    Klick dich einfach nochma durchs Forum, das Thema Navi wird hier ei sehr oft besprochen!

    PS: Das eigene Navi ist nicht gleich ein vollwertiges Navi, für die Sprachführung kommen nochmal extrakosten dazu!
     
  8. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das denn mit der routenführung aus???


    Kostet es auch Geld wenn ich von A nasch B kommen will ohne Sprachführung???
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Nein, aber auch dazu kann man die Suche benutzen^^

    Lies dich mal ein bisschen durchs Forum, ist sehr interesant und hilfreich und du wirst merken, dass dein N95 mehr kann wie du vllt denkst!
    (Man das klang grad wie'n Werbetext von Nokia :D )
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kannm ir jemand vielleicht nen kostenloses prog nennen, mit dem ich word excel etc öffen und bearbeiten kann???
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Kostenlos wirst du da nix finden denke ich, zumindest nicht auch noch bearbeiten, anschaun kannste ja auch so kostenlos!

    Es gibt soweit ich weiß nur das hier
     
Thema:

NOKIA N95 NEULING

Die Seite wird geladen...

NOKIA N95 NEULING - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...