Nokia N95 Navigieren kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nine83, 16.06.2007.

  1. Nine83

    Nine83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich absouluter neuling in sachen Nokia N95 und navigieren bin, stellt sich für mir die frage ob es kostenpflichtig ist, wenn ich das navi nutze!?

    danke vorab

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andy1978, 16.06.2007
    Andy1978

    Andy1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nine83

    das Route anzeigen lassen is kostenlos, wenn du dich navigieren lassen willst des kostet was, du wirst dann gefragt ob du die Lizenz kaufen willst.
    geht ab 1.99€ los für einmal bis 99€ für zwei Jahr glaub ich.

    Wenn du in den Folgemodus gehst is es auch kostenlos und is schon so ne halbe Navigation.

    Gruß Andy
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Hier eine super Suchfunktion des Boards, hier findest du so ziemlich alle Probleme. Schau einfach mal auf meine Signatur, dort ist der schlüssel zum erfolg...

    Die suchmaschine spuckt dir dann folgedes Thema aus.

    LINK

    Have FUN
     
  5. Nine83

    Nine83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okey danke euch, werde das mal probieren

    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N95 Navigieren kostenlos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 navigation kostenlos

    ,
  2. navigation kostenlos nokia n95

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 Navigieren kostenlos? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...