Nokia N95 / N82 VS. Samsung Omnia

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von B.Onkel, 26.08.2008.

  1. #1 B.Onkel, 26.08.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein N95 und ein N82, hatte jetzt die Tage das Samsung Omnia in der hand,und ein bischen mit gespielt, das ding hat mich ja Umgehauen, macht einen Spitzen eindruck, bin kein Freund von Tuchscreen, aber das funk.echt gut, habe Testhalber auch mal SMS geschrieben und es Klappt eucht super! Es hat so auf den ersten Blick gesehen auch alles was das N95 auch hat, nur ist es nichtmal annährend halb so dick und macht ein Stabielen Eindruck!
    Selbst als N 95 und N82 besitzer war mein erster eindruck als Wären diese ein Trabbi gegen das Omnia Ferrari
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 26.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ja das i900 Omnia ist schon nicht schlecht alleine schon wegen dem Windows Mobile... Wäre auch für mich eine überlegung wert von Nokia N95 8GB auf das i900 Omnia umzusteigen!!!!
     
  4. #3 black_impact, 26.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    179,-bei o2.


    touchscreen ist cool, aber wm6.1 ist es nicht... man muss es schon lieben und kennen...

    aber klar, das omnia ist schon was süssen...
    #
    ediT:
    nokia hat gestern das neue n85 und n79 veröffentlicht.

    das n85 ist wie das n95 ein doppelslider nur dünner
    und das n79 ändert die themes je nach dem welches cover du drauf macht automatisch (x-press on cover) paar covers sind schon dabei
     
  5. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Omnia gekauft, und bin begeistert. Alles funktioniert so schnell, und es gibt auch viele Programme dafür.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  7. #6 BerGaMont, 27.08.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab schon einige gerüchte gelesen, dass das n85 für den amerikanischen markt bestimmt sein soll. das wäre schade, denn in meinen augen ist dies das bessere n96, weil es nen fm transmitter hat, wie das n78, der akku länger hält und allein schon, weils einfach kleiner ist. dann kann man die cam mit ner klappe schützen und und und. nokia würde sich doch selbst konkurieren in dtl, wenn man berücksichtigt, dass dvb-h in dtl sowieso nicht unterstützt wird. mal sehen was die zeit bringt.
     
  8. #7 Saumaier, 27.08.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    meine lieben,

    jetzt bin ich schon laenger wieder nicht zum schreiben gekommen, habe allerdings die letzten wochen mit spannung die artikel ueber das diamond und jetzt auch hier ueber das omnia gelesen.
    wird ziemlich deutlich, dass die zukunft den touch-geraeten gehoert und da kann man auf apple und das i-phone schimpfen was man will - der verdienst liegt ganz bei denen!!!!!
    eure artikel ueber die beiden geraete machen mich echt ziehmlich kribbelig und ich haette schon wieder lust das handy zu wechseln, wobei ich mein n95 8gb schon sehr liebe und heil froh bin es zu haben......
    was mich einfach ab und an nervt ist, dass es in vielen dingen verzoegert reagiert und der gps empfang des oefteren lange auf sich warten laesst....

    sag mal maxt: ich habe in einem testbericht gelesen, dass die schwaechen des omnia beim langsamen gps und dem schwerfaelligen touchscreen liegen. was kannst du denn dazu sagen. wuerde mich mal interessieren.

    auch waere mal ein DIREKTER vergleich des omnia mit dem diamond interessant. denke in vielen dingen sind sie gleich auf, allerdings ist es schwer, ueber die jeweiligen staerken etwas zu "definieren".....
    wie dem auch sei, bin sicher, dass wir uns in nicht all zu ferner zukunft in einem touchscreen-forum wieder finden.......

    greez der saui
     
  9. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Also vom GPS kann ich noch nichts sagen, da ich es erst morgen ausprobieren werde. Aber der Touchscreen ist super, manchmal reagiert er etwas verzögert, aber nur manchmal.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BerGaMont, 28.08.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ja jedes handy reagiert manchmal verzögert.
    aber das mit dem gps mach das mal bitte unbedingt, ich bin zur zeit auch am überlegen wegen nem neuen handy, aber mich schreckt dieses win mobile ab, da hört man soviel schlechtes drüber. eine eigene meinung konnte ich mir jedoch nocht nicht bilden davon.
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das waren bestimmt Eipott-Besitzer 8) :D
     
Thema: Nokia N95 / N82 VS. Samsung Omnia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saumeier fette

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 / N82 VS. Samsung Omnia - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...