Nokia N95: Music Edition mit 8 GByte Speicher

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MAN, 13.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAN

    MAN Guest

    hey weiss nicht ob ihr es wisst (bin von N91 forum teil) aber wie oben schon steht soll es kommen und hir meine infos:


    Mit dem N95 brachte Nokia im April 2007 ein Multimedia-Smartphone auf den deutschen Markt, das bis heute seinesgleichen sucht. Von der etwas schwachen Akkulaufzeit abgesehen bleibt die Suche nach Mängeln weitgehend ergebnislos, selbst der interne Speicher - häufig ein Schwachpunkt vieler Geräte - ist mit 160 MByte ausreichend bemessen. Doch Nokia wäre nicht der weltweite Marktführer, würde man sich auf bisherigen Erfolgen ausruhen. Demnach arbeiten die Finnen an einer Music Edtion ihres Highend-Smartphones, das aus technicher Sicht eine neue Zielgruppe ansprechen soll.Wie beim N91 Music Edtion soll auch im N95 ME ein 8 GByte großer interner Speicher verbaut werden, die Erweiterung käme in erster Linie multimedialen Inhalten, wie Bildern, Videos und Musik zugute. Allerdings wird spekuliert, dass der Hersteller im Gegenzug auf seinen GPS-Chip verzichtet, wofür sich zunächst keine Erklärung findet lässt. Zwar konnte die Komponente im Praxistest nur bedingt überzeugen, für Gelegenheitsnutzer dürfte die Funktion dennoch interessant sein. Neben dem Innenleben verändert sich auch das Aussehen und wird dem Einheitslook der Music Edition angepasst. Mit offiziellen Informationen hält sich Nokia bislang zurück, daher ist unklar, ob und wann das N95 Music Edition im Handel erscheint.



    und hir ein bild : http://uploaded.to/?id=bz8ste
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 13.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi MAn, sehr schön, aber ist hier schon besprochen worden.

    Daher Schliesse ich das gleich wieder.
     
Thema:

Nokia N95: Music Edition mit 8 GByte Speicher

Die Seite wird geladen...

Nokia N95: Music Edition mit 8 GByte Speicher - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.