nokia n95,mobile tv,wireless lan

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tadic, 01.07.2007.

1. tadic

tadic Neuer Benutzer

hallo.
    ich habe par fragen:
    ich habe auf mein nokia n95 mobile tv. angemeldet und wenn ich versuche steht immer verbindungsaufbau nicht moglich fehlt wap_vfe oder nich gespeichert und wenn ich das mache passiert trotzdem nicht.

Zweite frage:

wenn ich web`n´walk anmelde zb.200 mb. für ca. 16 euro im monat, und ich bin im ausland , wie funktionirt das mit abrechnen.

vielen dank
    mfg. tadic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Frage bei deinem Netzbetreiber nach.

Thema:

nokia n95,mobile tv,wireless lan

Die Seite wird geladen...

nokia n95,mobile tv,wireless lan - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......