Nokia N95 kaufen

Diskutiere Nokia N95 kaufen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, will mir denn Nokia N95 kaufen. Könnt Ihr mir sagen ob es sich lohnt. Was bedeuten die Produktcode, was heisst das. Ich hoffe das ihr...

1. emoy

emoy Guest

Hallo,

will mir denn Nokia N95 kaufen.
    Könnt Ihr mir sagen ob es sich lohnt.

Was bedeuten die Produktcode, was heisst das.

Ich hoffe das ihr mir da hilft.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Productcodes sind dazu da um das Handy zu zuweisen, jeder Netzbetreiber hat einen eigenen Productcode. Sicherlich rentiert es sich ein N95 zu kaufen, immoment das schnellste symbian gerät auf dem Markt. (Symbian = Betriebsystem)

4. emoy

emoy Guest

Danke für dein schnellen Antwort.

Ich hab z.Z. Nokia N80, bin eigentlich zufrieden aber der Aku, das Nervt, wie ist das bei N95?

5. #4 LB-9300, 14.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi emoy,
    kann ich nur bestätigen, habe seit heute mein N95, hatte vorher das P990i.
    Im Vergleich ist das N95 um Längen schneller, Farben sind brilliant.
    Kann auch bis jetzt nur einen kleinen Fehler feststellen. Der Slider wackelt einwenig wenn er nach oben geschoben ist. Navi geht gut, könnte was schneller sein, aber ich hoffe das es mit dem neuen Update (VF) schneller läuft.

Weitere Eindrücke im Laufe der Woche

6. #5 chevel51, 14.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

@LB-9300 welche navi benutz du? die smart 2 go karten??????

7. #6 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

ganz sicher! da er sonst etwas gepostet hätte.

8. #7 LB-9300, 15.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja ich nutze smart2go,
    naja wenn man von Benutzen nach dem ersten Tag reden kann.

Da ich aber bis jetzt keine andere Software kenne, die das Interne GPS nutzt.

Gruß Lutz

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Es gibt noch keine Software die das interne GPS unterstützt

10. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Cheffe das ist nicht mehr so richtig......über Umwege bekommt man das Route 66 doch zum laufen.
    Vorraussetzung ist eine legale Version. In dem anderen grossen Forum haben es doch schon 2 deutsche :D :D :D diesmal keine Italiener zum laufen gebracht

11. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ich habe hier eine Orginale und die funtzt überhaupt net

12. Daric

Dann lese doch mal die letzten seiten des inzwischen auf 13 Seiten grossen Threads durch

und hier ist dann nochmal die Anleitung von "kraftsauger" bei den es funktioniert. Viel Spass beim Testen.....

13. #12 Flundermann, 15.05.2007
    Flundermann

Flundermann Guest

Also das interne Navi, smart2go, funzt mal überhaupt nicht. Kein Wunder, dass laut Aussage von T-Mobile, Nokia die Besitzer eines N95s anschreibt und auffordert, die Handys zu tauschen bzw einzuschicken. Ich hab nur Ärger mit dem N95!

14. Daric

dann hast du echt ne sch...Produktion erwischt. Bei meinen ersten T-Mobile hatte ich auch nur Probleme gehabt wie Software (auch GPS) und Verarbeitung (Knarxen und Slider)

Aber jetzt wo ich mein Austauschgerät habe ist alles (fast)viel besser geworden.
    Das fast bezieht sich auf den anders aussehenden Akkudeckel,mehr aber nicht...

Tausche dein Handy und du erhälst das Gegenteil von deinem jetzigenwas soviel Ärger berreitet

Weiss aber jetzt nicht wie sich der Austausch durch den Streik auswirkt. Nicht dass du da jetzt Wochen auf das Gerät warten musst. Vielleicht ist es da besser erst einmal den Streik abzuwarten sonst hast du gar nix mehr vom N95

15. #14 Flundermann, 15.05.2007
    Flundermann

Flundermann Guest

Mhh würde das Teil schon gerne tauschen,dann aber direkt bei Nokia. Ich bin dort Premiumkunde. Müsste ja eigentlich auch einen Vorteil im Bezug auf Austauschgerät haben, oder?

16. #15 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

Premiumkunde? was ist den das? und warum?! Vorteile?

17. #16 Flundermann, 15.05.2007
    Flundermann

Flundermann Guest

Also Premiumkunde wird man bei Nokia, wenn man sich das 8800 Sirocco kauft. Wenn man dann ein Problem hat, wird dieses so schnell wie möglich bearbeitet. Man bekommt sein Austauschgerät innerhalb dreier Tage und überdies hinaus hat man ne eigene Hotline, wenn es Probleme gibt. Mein 8800 haben die mir schon zweimal komplett getauscht.

18. #17 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

vielleicht ist man dann nur fürs N8800 premium kunde... und nicht für die anderen ;P

19. #18 Flundermann, 15.05.2007
    Flundermann

Flundermann Guest

Naja probieren kann man es ja mal. Ich ruf da heute Abend mal an und mach Druck. Will ja nicht ewig auf mein Ersatzgerät warten. Und bei meinem Provider T-Mobile will ich das Teil schon ganz und garnicht tauschen. Das kann ja durch die Streiks dauern...

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 2ndraptor, 15.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Hey Flundemann, du hast vergessen dich zu registrieren ;)

22. #20 chevel51, 15.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

also seid heute kann ich endlich besser mitreden....
    ich kann es nur jedem empfehlen... die letzten mängel werden denke ich mit der nächsten firmware behoben ansonsten TOP!=Kaufen

Thema:

Nokia N95 kaufen

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 kaufen - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...