Nokia N95 Kamera Fehler

Diskutiere Nokia N95 Kamera Fehler im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...

1. LeXuR

LeXuR Neuer Benutzer

Hallo

und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das aber abbricht erst quer format dann wider normal und dann ist es aus. Folgendes ist mir auch noch aufgefallen !

1.Beim offnen der abdeckung reagirt die linse nicht dH sie geht weder auf noh zu Kamera startet aber

2.Kamera startet auch nicht durch menu icon genau das gleiche problehm

Getest ob die Kamera selber noch geht ! ja mit folgenden programmen:

1. Bar Code Scanner von Nokia selber
    2.GFX ein handy tool feur effekte der camere ebenfalls alles ok

geflasht ist das handy ebenfalls mehr mals hatte jemand noch ne idee garantie ist nicht mehr vorhanden mFg LeXuR

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N95 Kamera Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 kamera startet nicht

,
  2. nokia n95 kamera startet nicht

,
  3. n73 kamera startet nicht

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 Kamera Fehler - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...