Nokia N95 + iPod Nano 8GB + 2GB microSD

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von roCka1, 30.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roCka1

roCka1 Guest

Hi,

ich verkaufe hier mein Nokia N95 und meinen iPod Nano mit 8GB Speicher.

Nokia N95: Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, ist ohne Sim-Lock oder Branding, es ist ein Original von Nokia. Technisch funktioniert es einwandfrei und optisch ist es auch noch TipTop, klar es hat ein paar kleiner Gebrauchsspuren, aber nichts nennenswertes oder Auffallendes!
    Als Zubehör lege ich noch eine 2GB microSD Karte bei! Vor dem Verkauf werde ich nochmal die Software neu aufspielen, es ist dann also wieder "jungfräulich".

Preis: 420,-

iPod Nano 8GB: Der iPod ist auch in einem guten Zustand, auch erst hat fast keine Gebrauchsspuren, er wurde zudem in einer Hülle transportier, welche ich auch mitverkaufe! Die Rechnung ist von Saturn und der iPod ist noch kein Jahr alt!

Preis: 150,-

Bei Fragen einfach posten!

EDIT: Ist verkauft!

Thema:

Nokia N95 + iPod Nano 8GB + 2GB microSD

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 + iPod Nano 8GB + 2GB microSD - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.