Nokia N95 Fanpage ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 23.10.2007.

1. #1 d4rk.f0rce, 23.10.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

was ich bisher beim N95 vermisse, hat nix mit dem Handy an sich zutun, eher mit einem fehlenden Content, nämlich einer Fanpage, die speziell für das N95 geschaffen ist, mit vielen Informationen, Reviews (Programme, Spiele) und einem Forum... gibt es sowas ? Also bei meinen anderen Handys gab es sowas mal, wie z.B. das T610 (www.myT610.de heute nicht mehr verfügbar) oder beim W800 (www.myw800.net) !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 23.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo,

betrachte doch einfach diese seite hier als Fanpage für das N95 :D

Hier hast du auch alles genannte :D

4. roCka1

roCka1 Guest

Also es gibt auch genug Pages auf denen du haufenweise Infos findest, halt keine spezielle "Fanpage", ist ja aber auch im Prinzip unnötig wen du ein gute Forum wie dieses hier hast :)

5. #4 d4rk.f0rce, 24.10.2007
    d4rk.f0rce

hm finde aber sone richtige fanpage mit anleitungen forum usw usw sollte das N95 verdienen, hätte niemand lust sowas mal anzufangen ?

6. #5 Flaming June, 24.10.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also ich kann mich da nur anschließen: Hier findet man doch eigentlich alles was man braucht, Informationen satt, rund um das N95, + Zubehör und sonstiges. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und mit guten Hilfestellungen und Informationen versorgt. Und da werden mir hier bestimmt so einige User zustimmen.

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Forum reicht vollkommen ;)
    Bin sehr sehr zufrieden damit!

8. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Und dank Rocka, der uns in einer wunderbaren Übersicht die wichtigsten Links noch einmal zur Verfügung gestellt hat, brauch man ne Fanpage vom N95 meines Erachtens auch nicht mehr....

9. roCka1

roCka1 Guest

:)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 d4rk.f0rce, 24.10.2007
    d4rk.f0rce

okay, dann hat sich meine idee auch erledigt ;)

12. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Nokia N95 Fanpage - unnötig, diese ist viel besser!!!

Muss auch sagen, dass dies schon einer Fanpage des Nokia N95 entspricht! Vorallem das man kompetente Leute im Forum findet, die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen und viele hilfreiche Tips parat haben.
    Konnte im Vorfeld meiner USA Reise einige hilfreiche Tips abgreifen (Navigation,WiFi-Hopstots...) und so einige Euros sparen.
    So an alle, die mal auf meine Fragen geantwortet haben einen herzlichen Dank! :)

Thema: Nokia N95 Fanpage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 fanpage

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 Fanpage ? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...