Nokia N95 Deutsche Sprache

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Rohan, 16.08.2007.

1. Rohan

Rohan Guest

Hi

Ich habe mir einen Nokia N95 vor kurzem geholt es ist leider keine Deutsche Sprache drauf, wie kann ich die deutsche Sprache dadrauf installieren gibt es da einen Update oder eine software was kann man da tun??

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Wo hast du es dir denn gekauft?

4. Rohan

Rohan Guest

is doch egal!! gehts oder gehts nicht!! und ja wie den??

5. #4 Kampf_Frettchen, 17.08.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

Imho wird das nur gehn, indem du den Productkey auf Euro02 oder was weiss ich änderst(auf jeden Fall muss Deutsch sein) und dann musst du ein Software Update machen.

So müsste es eigentlich gehn

6. #5 Flundermann, 17.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Naja wenn das Teil von nem polnischen Laster gefallen ist, dann gehts vielleicht doch nicht.... :D @Rohan: Nicht gleich so pampig werden!!

7. Rohan

Rohan Guest

Danke!!

Produkt Key Euro 02?? oh man, warum muss alles immer so schwer sein!!
    Ich dachte mit einen Update kann das behoben werden, na Ihr wisst schon, das Update drauf ziehen und die deutsche Sprache ist dann Automatisch mit drinn, oder irre ich mich da!!!?

Manche Stellen manchmal kommische fragen, das ändert so oder so gar nicht wenn ich sage wo ich den habe!!

danke

8. #7 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Das mit der Sprache ist so eine Sache, es gibt Länder in denen die Deutsche Sprache enthalten ist und man die über das Menü aktivieren kann. Ich denke das sollte die Frage beinhalten.

Guck mal unter Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Sprache. Hier kannst Du, wenn überhaupt, die Sprache ändern. Es gibt bei Nokia leider keine Sprachpakete die Du aufspielen kannst.

Da hilft wenn überhaupt wirklich nur ein Flashen auf einen anderen Ländercode" Euro 2". Den Dir ja oben Kampf_Frettchen geschrieben hat.

Den Produktcode findest Du hier.

Eine Liste aller Produktcode´s

Wie DU es dann Flashen kannst, siehst Du hier.

Software Updates

Beachte aber das Du damit die Garantie verlierst. Es geht aber ohne Probleme, wenn ich es schaffe, dann jeder andere auch.

9. #8 Kampf_Frettchen, 17.08.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

~gelöscht~ ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 17.08.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Wir handhaben das hier so: Wenn jemand zu faul ist sich hier zu registrieren, dann sagen wir auch "Ist doch egal!!". :D

Also, registriere dich, dann bekommst du vielleicht auch vernünftige Antworten. Obwohl, bei deiner Ausdrucksweise bezweifel ich das. :rolleyes: Naja, denk mal drüber nach.

12. roCka1

roCka1 Guest

Musst dich ja nicht reg., aber en anderen Tonfall reicht schon!

Thema: Nokia N95 Deutsche Sprache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 sprache ändern

,
  2. nokia n95 deutsche sprache installieren

,
  3. n95 sprache ändern

,
  4. nokia n95 auf deutsch umstellen,
  5. nokia n95 8gb sprache ändern,
  6. nokia n95 sprache installieren,
  7. n95 sprache einstellen,
  8. nokia n95 sprache einstellen,
  9. n95 deutsche sprache,
  10. n95 auf deutsch umstellen,
  11. nokia n95 8gb deutsche sprache installieren,
  12. nokia n 95 kann mann nicht auf deutsch einstellen,
  13. nokia n95 deutsche sprache einstellen,
  14. n95 sprache umstellen,
  15. n95 nokia reseten auf deutsch,
  16. n95 8gb lässt sich nicht auf deutsch stellen,
  17. Sprache ändern Nokia N95,
  18. n95 deutsch sprache,
  19. für nokia 95 türkisch sprache herunterladen,
  20. nokia sprache deutsch einstellen,
  21. polnische sprache auf nokia n95,
  22. n95 8gb sprache festlegen,
  23. nokia n95 displaysprache deutsch weg,
  24. nokia n95 von polnisch auf deutsch umstellen,
  25. nokia n95 display sprache ändern
Die Seite wird geladen...

Nokia N95 Deutsche Sprache - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...