Nokia N95 Browser bricht nach dem Starten wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Mensch11, 17.01.2008.

  1. #1 Mensch11, 17.01.2008
    Mensch11

    Mensch11 Guest

    Hallo,

    Ich surfe normalerweise jeden Tag mit WLAN im Internet mit meinem Nokia N95 und auf einmal bricht der Browser ab. Sobald ich wieder auf Browsen beginnen drücke, startet es den Browser, aber bricht sofort wieder ab und kehrt ins Stand-by zurück. Das gleiche passiert beim WLAN-Assistenten oder wenn ich das Internet aus dem Menü auswähle. Ich habe also keine Möglichkeit mit dem Handy ins Internet zu kommen. Auch nach mehrmaligem Neustart funktioniert es immer noch nicht. ;(
    Kann mir da bitte schnell jemand helfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 18.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    installier Dir mal einen anderen browser. opera mini z.B. den kann man kostenlos downloaden.
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Mensch11, 18.01.2008
    Mensch11

    Mensch11 Guest

    Habe jetzt mit Y-Browser den cache-speicher gelöscht, und siehe da: es funktioniert wieder! =)

    Vielen Dank!

    P.S.: Sorry wegen dem neuen Thema. Ich habe ja die Forumsuche benutzt, aber zu dem Thema nichts gefunden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N95 Browser bricht nach dem Starten wieder ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 internet bricht ab

    ,
  2. n95 internet startet nicht mehr

    ,
  3. nokia browser bricht ab

    ,
  4. nokia internet startet kaum,
  5. nokia n95 bricht internet ab,
  6. nokia n95 internet oeffnet sich nicht
Die Seite wird geladen...

Nokia N95 Browser bricht nach dem Starten wieder ab! - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...