Nokia N95 8GB

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 23.08.2007.

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Wie mitlerweile einige mitbekommen haben wird wohl bald eine neue Version des N95 erscheinen, für alle anderen hier nochmal der Artikel.

    Ich bin einer der gerne ein paar Euro drauflegt und sich die "verbesserte" Version holt, jetz wollt ich mal wissen wie ihr das seht!

    EDIT: Schreibt ruhig noch eure Meinung dazu, warum ihr es euch holen wollt bzw. warum nicht!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Akku im Moment "lange" haltet, seh ich keinen Grund ein neues zu kaufen ;)

    Von daher mal abwarten.
     
  4. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also ich warte erst mal ab...denke aber schon.... :D :D :D

    Sieht echt gut aus..vielleicht ist die Verarbeitung ja auch noch besser! Und mit dem VGA Display wäre es schon genial! Aber will erst mal was über die Akkulaufzeit wissen. Es ist zwar ein besser Akku drin, aber das VGA Display wird schon viel saugen..!

    Abwarten...ich bin gespannt!!
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, das display reizt mich auch total, das einzige was mich denk ich erst ma zum warten bewegt:
    -beim N95 hats auch nicht geschadet(Slider^^)
    -noch keine angepassten Progs
    -hats nun nen Speicherkartenslot^^?
    -wie is das allg. mit der Cam

    Aber es sieht halt nun mal unglaublich geil aus :D
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich hab jetzt mal en bissl gegoogelt, hab dabei folgende Seite gefunden, welche ich auch allg. gut finde, habe mir dort mal das Handbuch vom N95 8GB durchgelesen, ich denke nicht, dass es einen SD Slot hat, es wird aber auf jeden Fall GPS haben!

    Das Display ist größer, ich hoffe die Verarbeitung auch besser!

    Es ist ein neues Feature Pack drauf, also mehr möglichkeiten vor allem im Multimedia Bereich und bei den Spielen (Unterstützt Nokias neue Spieleplattform)!

    Ja die Cam kann man so wie bei uns den Musikplayer aktivieren, was ich eig nun auch nicht so schlecht finde, finde es aber eig. besser, wenn die Linse geschützt ist!

    Zum Akku: Der Akku ist zwar besser, aber es wird wohl ein VGA Display drin sein, also wird die Laufzeit vermute ich Pi mal Daumen gleich sein, was mich nicht besonders stört, den ich bin jmd., der sein Handy zwar oft nutzt, aber nicht so, dass er es am Tag zweimal laden muss!


    So das war jetzt mal so meine Meinung, ich bin noch am überlegen, wegen Cam und Kartenslot aber ich werde es mir denke ich mal holen!
     
  7. Smart

    Smart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verfolge das Forum seit letzter Woche (da hab ich endlich mein N95 erstanden :D ) und möchte mich auf diesem Wege für das tolle Forum bedanken. Hab schon sehr geholfen :)

    Sooo und nun zum Thema...also ich werd beim derzeitigen N95 bleiben. Falls es wirklich 8GB haben sollte und keine besonderen Features mehr, dann zahlt sich der Umstieg für mich nicht so aus. Hab nen Ipod und da reicht mir der Speicher und vorallem der Akku ;)

    Andererseits will man doch immer das neueste Gerät habe (bei mir zumindest) und wenn dann noch ne "bessere" Version draussen ist....ohje mal abwarten wann es definitiv raus kommt hehe

    Vielleicht wird zumindest SW mässig ein Updae geben, dass dann die Features (soweit dies per SW möglich ist) beinhaltet...das würde mir persönlich reichen...ob nun 128MB wirklich so viel mehr bringen? hmm

    so also dann...meinen ersten Senf dazu gegeben :D

    lg aus wien
    smart
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, mir geht das mit dem neusten Gerät auch so, das Display und die bessere Leistungsfähigkeit reizen mich, ich warte aber auch erst mal ab!

    Schwarze Geräte sind nun einfach geil^^!

    Am 29ten diesen Monats werden wir hoffentlich mehr wissen :)
     
  9. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte mal ab, das größere Display und die 8gb reizen mich, kommt drauf an wie viel es kostet, in 6 tagen wissen wir ja mehr
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    102 Views und 20 Stimmen ;)
     
  12. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich will auch immer das neuste haben. Das N95 8GB reizt mich natürlich auch. Wenn es doch nur einen DVB-H Empfänger hätte, dann würde es keine Frage mehr geben. Sofort kaufen!!!
    Doch so.... gut das VGA-Display muss der Hammer sein.
    Am besten ich warte noch, bis es richtige feste Infos gibt.
     
Thema:

Nokia N95 8GB

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 8GB - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...