Nokia N95 8GB v15 firmware

Diskutiere Nokia N95 8GB v15 firmware im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hat hier scheinbar niemand gemerkt, aber es ist eine neue firmware für n95 8gb verfügbar, und das beste youtube funktioniert dank flashlite 3.0...

  1. #1 EisEnhauEr, 03.01.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird es ja Zeit für eine neue FW fürs normale N95 :D
     
  4. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dran den update zu machen
     
  5. #4 salinho85, 03.01.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts aus für gebrandete handys?? :(=(
     
  6. #5 EisEnhauEr, 03.01.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt das update fertig, youtube geht auch super, bloss meine multimediataste wollte ned mehr, also via *#7370# formatiert, mal sehen ob es dann wieder funktioniert
     
  7. #6 packsix, 03.01.2008
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin auch gerade mit dem Update fertig. Hat einwandfrei geklappt. Die Rücksicherung meiner Daten hat auc einwandfrei funktioniert.

    Jetzt mal schauen, was sich geändert hat!

    Gruß, ANdreas
     
  8. #7 EisEnhauEr, 03.01.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Die MM taste funktioniert jetzt auch bei mir wieder, und habe das gefühl das alles schneller geworden ist
     
  9. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Beim Start des Telefons wird automatisch eine "Installation durchgeführt" bei jedem neu start des handy wie kann man das deaktivieren
     
  10. #9 EisEnhauEr, 03.01.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    bei mir lag es daran das ich programme auf den massenspeicher installiert hatte, du musst in den programmmanager gehen und alle programme die A....... und dann ne zahl heißen lösen und neuinstallieren dann geht es wieder
     
  11. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    OK jetzt klapt es Danke
     
  12. #11 salinho85, 03.01.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hat es jmd mit einem gebrandeten handy schon probiert?? komme leider selbst noch nciht dazu..
     
  13. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Nur Ohne Branding wie immer halt
     
  14. #13 salinho85, 03.01.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    naja keine lust mehr zu warten, ich flash das ding und hau die neue fw drau :(:(:(
     
  15. #14 mekixxs, 03.01.2008
    mekixxs

    mekixxs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ist das hier ne original firmware oder ne mod firmware und besteht nach dem firmware update noch die garantie?

    !!!O.K hat sich erledigt hab grade gesehen das es sich um eine originale firmware handelt!!!
     
  16. #15 mekixxs, 03.01.2008
    mekixxs

    mekixxs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wo gibt es denn das proggy mit der battery anzeige in prozent?
     
  17. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    SUCHFUNKTION BENUTZEN!!! BACK TO TOPIC

    Hier der Link du Faullenzer :D Akkuanzeige in %%%%%%%%
     
  18. #17 salinho85, 03.01.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hab mein tim gebrandetes handy geflasht.. und die neue fw draufgehauen.. siehe da gott sei dank ohne probleme geklappt... geil...
     
  19. #18 Cosntantine1109, 04.01.2008
    Cosntantine1109

    Cosntantine1109 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe auch die neue Firmware drauf und habe jetzt das erste Problem entdeckt :(
    Wenn ich ein Video aufnehme, dann fängt die Aufnahme nach ca 6 -7 Sec an zu ruckeln. Das heißt das Bild friert kurz ein läuft kurz weiter und macht sprünge von 2 Sec. Könnt Ihr mal testen, ob das bei euch auch so ist.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0

    Habe gerade kanpp 10 min gefilmt ohne Probleme kein ruckeln oder irgentetwas hast du vieleicht programme im hintergrung laufen.
    Machmal einen neustart .
     
  22. bligg

    bligg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch,hab recht gezittert aber dank user k.y.61 hab ich es doch gewagt :D

    Bei mir ruckelt auch nix im gegenteil die videos sind besser geworden
     
Thema: Nokia N95 8GB v15 firmware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 datenwiederherstellen

    ,
  2. n82 bulgarisch languagepack

    ,
  3. nokia n95 slowenisch

    ,
  4. nokia n95 8gb firmware code: 0550359
Die Seite wird geladen...

Nokia N95 8GB v15 firmware - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...