nokia n95-8gb spackt richtig ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von omrano, 25.02.2008.

  1. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hiiii,

    also mein n95 8gb macht seit ein paar tagen nicht mehr das was ich will kamera ruckelt wenn ich video drehe alles sehr langsam geworden. kann ich irgendwie alles zurückstellen so als würde ich das neu wiederbekommen?

    also nicht werkseinstellung sonder was anderes gibts die möglichkeit?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 25.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Unterschied zwischen "neu wiederbekommen" und "werkseinstellung"?

    Rüüüüschdüüüsch... keener :D

    Such mal nach "Hard Reset"....
     
  4. #3 Saumaier, 26.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    hatte das problem auch mal die tage. so schnell wie es kam, ging es auch wieder. ich vermute, es hängt mit dem theme das man benützt zusammen und wieviele progs im hintergrund laufen. benützt du ein standarttheme oder ein anderes??

    greez
     
  5. #4 Marzl85, 26.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Achtung, der Erklärbär spricht:

    Themen MÜSSEN grundsätzlich auf dem Telefonspeicher installiert werden.
    Den Fehler machen viele. ;)
     
  6. #5 Isopath, 26.02.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ich bezweifle, dass sie das MÜSSEN, denn ich habe auch themes auf der sd karte und habe keinerlei Probleme. Habe eben mal den Test mit nem Standardtheme gemacht: kein Unterschied.
     
  7. #6 joker10, 26.02.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die bei meinem auch nicht aufen telefon speicher sprich Themen,den sonst wäre der schon voll.Und ich habe auch keine Probleme
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nokia n95-8gb spackt richtig ab

Die Seite wird geladen...

nokia n95-8gb spackt richtig ab - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...