Nokia N95 8GB Orginal Cover

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von k.y.61, 19.12.2007.

  1. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute schaut mal hier
    mein ihr das es Orginal ist für den Preiss kann man nichts sagen
    für dir leute die Branding auf dem Cover haben ist es ein schnäppchen.
    Hier Klicken
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lyralistix, 19.12.2007
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Fetisch, 19.12.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hier handelt es sich sicher um das Original-Cover.
    Denn Ebay ist schon sehr hinter den Markenbetrügern her.
    Außerdem ist der Verkäufer ein Powerseller.
    :D :p
     
  5. #4 MikeN95, 19.12.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Fetisch, 19.12.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Fälschung oder Nachbau ist.
    Warum bist du der Meinung?

    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NOKIA-C...yZ141459QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  7. #6 lyralistix, 19.12.2007
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Laut Angabe verlangt der 5€ für den Versand nach Österreich?
    Da bin ich doch stark am überlegen ob ich mir das nicht auch zulegen sollte :]
     
  9. #8 lyralistix, 19.12.2007
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    jap bin ich mir auch schon anüberlegen und weil ich mich nicht rantraue an mein n95 werde ich dann warscheinlich das neue cover mit handy zum handy shop bringen wird besimmt nicht teuer sein =)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    für 5 € ist es definitiv kein orginal..
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ZITAT :
     
Thema:

Nokia N95 8GB Orginal Cover

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 8GB Orginal Cover - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...