Nokia N95 8GB - Kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Blue, 24.01.2008.

  1. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute hab mal ne Frage an euch,

    Kann man beim N95 8GB bei den Kalendereinträgen, zb. ich möchte jeden Freitag an etwas erinnert werden.

    Kann man das einstellen, das ich jeden Freitag erinnert werde oder muss man das immer einzeln eingeben, weiß das einer Zufällig.

    Danke euch

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 24.01.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    jop -einfach eine Besprechung einstellen und dann kannst du unter "Wiederholung" höchst logisch das einstellen
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Oder du stellst dir den Wecker ;)
    Kann man auch mehrere Wecker einstellen.
     
  5. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Ich bedanke mich baerwurzl, klappt einwandfrei.

    Das mit dem Wecker lass ich dann lieber ;)

    Danke euch.

    Gruß
     
  6. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    was aber doof ist, hab ein Eintrag für Freitag eingestellt und bei Wiederholung, auf Wöchentlich gesetzt.

    Ist das normal das der Termin dann jeden Tag im Display erscheint.

    Geht das nicht das es auch nur Freitags auf dem Display erscheint, wenn Ihr versteht was ich meine ?(

    Geht das überhaupt ?

    Danke euch

    Gruß
    Andreas
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Es wird immer der nächste Termin angezeigt.
     
  8. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Achso das heißt wenn ich kein weiterer Termin im Kalender habe, wird mir trotzdem das von Freitag angezeigt ?(
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob es beim 8GB genau so steht, denke aber schon.

    Wenn für den heutigen Tag kein Termin festgelegt ist, dann steht in einer Zeile "Keine Einträge für heute" und eine Zeile darunter der nächste Termin.

    So ist es zumindest bei meinem N95-1
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, dann muss ich da selber noch mal ein bissel probieren.

    Ich danke Dir
     
  12. #10 sitschaei, 27.01.2008
    sitschaei

    sitschaei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein Tipp:

    Also ich mach das ganze ja gaaanz anders.

    Ich gebe meine Termine in den Google-OnlineKalender ein. Der erinnnert kostenlos per Mail und/oder sms an einen Termin zu vorgegebener Zeit.
    Ist einmal ein bißchen Arbeit, hat aber den Vorteil dass gerade wiederkehrende Termine z.B. bei einem neuen Handy nicht immer neu eingegeben werden müssen und sich immer auf die Handynummer beziehen!
    Ist ne gute Alternative wenn man nicht mit Outlook syncronisieren will.
     
Thema: Nokia N95 8GB - Kalender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 kalender

    ,
  2. nokia n95 8g geburtstag alarm zeit einstellen

    ,
  3. n95 8gb kalender besprechung

    ,
  4. nokia n95 kalender steht auf 2007,
  5. nokia n95 kalender,
  6. n95 besprechung,
  7. nokia n95 8gb kalender,
  8. nokia n95 termin eintragen,
  9. kalenderdaten nokia n95
Die Seite wird geladen...

Nokia N95 8GB - Kalender - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...