Nokia N95 8gb ein paar fragen

Diskutiere Nokia N95 8gb ein paar fragen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo erstmal, bin neu hier im forum... habe seit gestern ein nokia n95 8gb habe es mir bei ebay von einem händler gekauft... es ist drinnen...

  1. #1 mayer0007, 08.01.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal, bin neu hier im forum...

    habe seit gestern ein nokia n95 8gb habe es mir bei ebay von einem händler gekauft...
    es ist drinnen gestanden, das es für alle netze offen ist...

    ich habe es gestern zugeschickt bekommen, jetzt habe ich gesehn...

    das das eigentlich von vodafone ist... steht hinten oben...
    jetzt meine fragen...

    können da probleme auftreten??
    kann ich ganz normal die updates von nokia machen?

    bzw was sollte ich beachten bei dem handy, da es ja eigentlich ein vodafone war?
    wie kann ich herausfinden aus welchem land das handy ist?
    unter dem akku steht auf dem sticker...
    0558162 (vorletzte zeile von links)


    danke für eure hilfe
    mfg
    michi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Die zahl ist der Productcode, hast du da irgendwas mit Vodafone drauf? Themes Portalzugänge oder sowas aber kann ja sein das es mal ein Vodafone war und es unlocked wurde. Probleme mit dem Update sollte es nicht geben. Du kannst ja aber mal die Productcodes vergleiche kannste ja mit Nemesis auslesen und dann mit der Nummer unter dem Akku vergleichen kann ja sein das es geflashed wurde.
     
  4. #3 mayer0007, 08.01.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja habe da einige vodafone sachen oben... einen tei habe ich schon runter gelöscht...

    ähhm... was is nemesis?? sorry kenn mich da nicht aus =(

    danke für die hilfe
     
  5. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Programm zum Flashen les am besten mal den Thread zum Thema "Productcode ändern"
     
  6. #5 mayer0007, 09.01.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das geräte flashe und den productcode ändere, dann ist das vodafone zeug weg vom handy? und ich kann mir die neue software raufspielen??

    mfg
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist alles weg, auch die Garantie ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 salinho85, 09.01.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ja aber crow habs in einem anderen threas auch schon erwähnt. was ist eigentlich wenn ich nach dem flashen und dem update einfach über nemesis meinen alten"originalen" product code wieder draufspiele, merken die vom nsc das das handy geflasht wurde bzw das die garanti hinüber ist??


    mfg
     
  10. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist nicht nachvollziehbar da hast du recht
     
Thema:

Nokia N95 8gb ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 8gb ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...