Nokia N95 8GB Daten vom alten Gerät zum neuen Gerät

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von NetScooter, 09.10.2008.

  1. #1 NetScooter, 09.10.2008
    NetScooter

    NetScooter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nokia N95 8GB Daten vom alten Gerät zum neuen Gerät

    Nokia N95 8GB Daten vom alten Gerät zum neuen Gerät

    Hallo Nokia Gemeinde !!!

    Habe gestern mein neues schönes schwarzes N95 8GB bekommen.

    Habe nun die t-mobile sim-karte vom alten gerät in das neue gesetzt.
    Dachte, das ich die daten einfach so von der sim in den gerätespeicher kopieren kann. leider falsch gedacht.

    Telefonnummern immer nur einzeln nicht komplett an die anderen daten komm ich irgendwie gar nicht ran.

    was kann ich tun ?

    Vielen Dank fuer die Mithilfe - eine GUTE ZEIT - und allen viel spass mit dem Nokia ......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    1. Handy an de PC anschließen
    2. Nokia PC Suite starten
    3. auf Sichern gehen
    4. gewünschte Daten auswählen
    5. Sichern
    6. Handy abstecken
    7. Neues Handy dran
    8. auf Sichern gehen, aber diesmal Wiederherstellen
    9 die Sicherungsdatei auswählen
    10. Aufspielen
    11. Fertig
     
  4. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch alles Simkontakte auf einmal aufs handy rüberspielen! einfach auf simkontake gehen und dann alle markieren und dann auch handy kopieren....
     
  5. #4 rookie2802, 09.10.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es dir nur um Kontakte geht kann ich dir noch die Sync mit Outlook empfhehlen. Da wird der gesammte Kontakt übernommen, z.B. auch Email und Geburtstag.
     
  6. #5 Sisyphos, 09.10.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch ohne Umweg

    Bei beiden Telefonen Bluetooth einschalten, bei dem Alten unter System "Austausch" wählen. Button "Jetzt senden" - Telefone koppeln und etwas Geduld haben. Es werden vollständig Kontakte, Kalendereintragungen und Notizen übertragen.

    Dieser Austausch klappt sogar zwischen dem N95 und meinem alten 6230 problemlos.

    Aber natürlich würde ich auf ein Backup mit der PC-Suite nicht verzichten wollen. Zumal auf diesem Weg auch die SMS gesichert und übertragen werden können, wenn das von Bedeutung ist.
     
  7. #6 eistuete, 09.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    genau so wie dosen das schrieb ist es korrekt.Eigentlich macht er das auch Automatisch wenn du zum ersten mal deine SIM Karte in dein Handy schiebst... Gilt aber nur für die Kontakte und ich denke das ist auch das was du willst..
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N95 8GB Daten vom alten Gerät zum neuen Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 daten aus speicher auf sim karte

    ,
  2. Nokia N95 kalendereinträge alle kopieren auf neuem handy?

    ,
  3. nokia n95 8gb daten sichern

    ,
  4. n95 8 gb kontakte sichern,
  5. beim nokia n95 8gb kontakte über bluetooth senden,
  6. telefonnummern von nokia n95 8gb auf computer übertragen,
  7. nokia n95 verschieben kontakte telefon auf simkarte,
  8. nokia n95 kontakte exportieren,
  9. n95 kalender exportieren,
  10. n95 8gb kontakte in einem anderen handy übertragen,
  11. daten von nokia n95 auf blackberry,
  12. n95 kalender übertragen bluetooth wie,
  13. nokia n95 8gb kontakte auf simkaqrte,
  14. n95 8gb telefonnummer von sim auf,
  15. nokia n95 sim karte kopieren,
  16. n95 8gb datern auf pc,
  17. nokia n95 8gb einfach daten auf Blackberry spielen,
  18. kontakte auf sim kopieren nokia n95,
  19. kontakte n95 gb exportieren,
  20. nokia n95 8g alle kontakte auf sim karte speichern,
  21. n95 usb unbekanntes gerät,
  22. nokia n95 8gb gerät aktualisiert,
  23. nokia n95 telefonbuch auf sim,
  24. nokia n95 8gb kontaktdaten auf sim
Die Seite wird geladen...

Nokia N95 8GB Daten vom alten Gerät zum neuen Gerät - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...