Nokia N95 8 GB

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Sandy13594, 16.09.2008.

  1. #1 Sandy13594, 16.09.2008
    Sandy13594

    Sandy13594 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sitze hier ziemlich ratlos mit meinem neuen Hallofon..da ich viel chatte mit dem Handy habe ich mir bei J**** den aktuellen IM Messenger bestellt und auch bekommen und installiert..Problem nur bei allen Spielen/Software, die ich draufpacke..ich finde es nicht...Bitte helft mir, bevor ich das Ding in der Badewanne ertränke.. :(
    HÜLFEEEEEEEEEEEEEE ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 16.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Erst mal nicht das scheene Handy ertränken. Um Gottes Willen.
    Wie meinst du das mit Spielen und Programmen? Hast du diese auf deinem Handy installiert bzw was für Dateien sind das?
    Probier doch mal N-Gage aus, das macht auch ne Menge Spaß.
     
  4. #3 Sandy13594, 16.09.2008
    Sandy13594

    Sandy13594 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    alsooooooooo
    ich habe mir wie gesagt den Messenger bestellt und auch Jewel Quest geordert...wenn ich es auf den Massenspeicher installiere geht auch alles...soweit alles wie bei meinem alten normalen N95. Nur bei dem neuen sind die Programme oder Spiele nicht mehr im Programmordner, wie ich es kenne...Kann sie auch so beim durchforsten nicht entdecken. Wo sind sie hin??
     
  5. #4 RaidenWSW, 16.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Hats du alle Ordner schon durchsucht? Weil bei mir werden die Spiele im Spiele Ordner gespeichert und die Programme im Programm Ordner.
    Wenn du sie aber nicht findest gucke mal im Programm Manager und guck ob sie auch wirklich installiert sind.
    Ansonsten könnte es noch sein das diese im Menü gespeichert wurden, also wenn du dein Menü auf machst mal ganz unten gucken.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ach jetzt weiß ich erstmal, was gemeint ist. Ich dachte schon an Ordner im Explorer :rolleyes:, aber nein, es geht um den Programmordner im Menü. :D

    Bei mir gibts da noch einen Ordner Handy, ich weiß garnicht mehr, wo der herkommt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sandy13594, 17.09.2008
    Sandy13594

    Sandy13594 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe..ich habe das Handy gestern ausgemacht und plötzlich war alles da, wo ich es kenne...komisches Ding... Wußte zwar, daß das Handy viel kann..aber zaubern ist mir neu :D
    Danke trotzdem für die schnelle Hilfe..schön, daß es euch gibt :]
     
  9. #7 RaidenWSW, 17.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Kein Problem. Ja das Handy kann auch zaubern. Kann sein das du zuviele Spiele oben hast. War bei mir auch so, installiert und denn waren sie alle weg, Handy zeigte sie einfach nicht mehr an.
    Hilft nur neustarten und denn sind sie meistens wie durch zauberei wieder da.
     
Thema:

Nokia N95 8 GB

Die Seite wird geladen...

Nokia N95 8 GB - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  4. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  5. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html