Nokia N91 und TomTom Mobile

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von fanatiq, 17.07.2006.

  1. #1 fanatiq, 17.07.2006
    fanatiq

    fanatiq Guest

    Weiß Jemand ob das geht oder nicht ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Brubaker69, 18.07.2006
    Brubaker69

    Brubaker69 Guest

    Nein,

    geht (noch) nicht
     
  4. #3 NewbieN91, 20.08.2006
    NewbieN91

    NewbieN91 Guest

    N91 und Route66?

    Weiss einer, ob das Route66 mit dem n91 funktioniert?
    Wozu hat man ein neues Handy, wenn die alten vavis nicht mit der neuen OS-Software funzen!! Voll besch***rt!!
     
  5. putzi

    putzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das Problem ist das TomTom nicht mit der Festplatte die Fat32 nutzt unterstützt die Festplatte muss mittels eines Partitionsprogrammes ich nehme Paragon Partitions Manager dann die alten Partitionen löschen (4Stück) und neue partitionen mit FAT16 erstellen dann funzt auch TOMTOM
     
  6. Elbron

    Elbron Guest

    @putzi

    hast du denn deine n91 erfolgreich in fat16 umgeschrieben? wenn ja, wie?
    (klar mit paragon, ich meine die genaue prozedur)
     
  7. Myake

    Myake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tomtom6 und N91 geht mittlerweile!!!
     
  8. Elbron

    Elbron Guest

    Ich habe Route66 nun zum laufen gebracht (ok, nicht ich, aber es läuft auch auf meinem N91 ;-) ).
     
  9. #8 mustang50, 20.12.2006
    mustang50

    mustang50 Guest

    hallo, wie habt ihr das gemacht, bin bald am verzweifeln.

    grusz

    X(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. N91

    N91 Guest

    N91 wer installiert mir den Tom Tom läuft bis zum Stimme wählen dann stärzt es ab.... ich kann nicht mehr.... 6600 lief schon mit Navi vor 2 jahren jetzt seit 10 monaten ist man ohne weil man sich das beste handy geholt hat - so ein mist...auch gruz
     
  12. n91

    n91 Guest

    kannst mir da helfen habe die version tomtomnavigator S60 3 ist das ok?
     
Thema:

Nokia N91 und TomTom Mobile

Die Seite wird geladen...

Nokia N91 und TomTom Mobile - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...