Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Papa_Shango, 28.03.2010.

1. #1 Papa_Shango, 28.03.2010
    Papa_Shango

Papa_Shango Neuer Benutzer

Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren "Anbieterseiten" das man mit diesen Handy vom UKW Radio aufnehmen kann. Jetzt habe ich mir das Radio Menü mal angeschaut und habe so einen Aufnahmepunkt nicht gefunden. Habt ihr Erfahrung mit den N 91 und ob man da überhaupt aus den Radio aufnehmen kann? Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Papa_Shango

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 92060-nokia-n91-ukw-radio-aufnehmen

,
  2. wie kann ich bei nokia in rado aufnehmen

,
  3. nokia handy radio aufnehmen

,
  4. handy mit fm radio aufnahme,
  5. handy mit ukw radio aufnahme,
  6. nokia smartphone mit ukw-radio aufnahme,
  7. Nokia handy Radio Aufnahmen ,
  8. nokia mit radio aufnahme,
  9. ukw radio handy aufnehmen,
  10. handy radio aufnahmefunktion,
  11. nokia mp3 player radio aufnahme,
  12. loo098 mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,
  13. smartphone ukw aufzeichnen,
  14. handy mit fm radio zum aufnehmen,
  15. linux radio ukw aufzeichnen,
  16. smartphone radiosendungen aufnehmen,
  17. handy mit ukw aufnahme,
  18. handys mit ukw aufnahme,
  19. gibt es ein smartphone mit dem man radiosendungen aufnehmen kann?,
  20. handy mit ukw radio aufnehmen,
  21. kann man mit dem handy radio aufnehmen,
  22. radioaufnahme nokia,
  23. radio aufnehmen mit handy,
  24. nokia n91 übertakten,
  25. welches handy kann von radio aufnehmen
Die Seite wird geladen...

Nokia N91 UKW Radio aufnehmen???? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...