Nokia N91 Theme Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Noobwannabe, 28.11.2007.

  1. #1 Noobwannabe, 28.11.2007
    Noobwannabe

    Noobwannabe Guest

    Hallöchen zusammen,

    Ich habe vor ein paar tagen das Nokia N91 bekommen,
    Nun möchte ich mir dort auch Themes installieren.

    Habe mir ein paar Themes von www.mobile9.com angesehen, heruntergeladen und via Bluetooth versucht zu installieren (Natürlich die Passenden Themes zum N91).

    Wenn ich diese nun installieren möchte, sagt mir mein Handy das das "Zertifikat" abgelaufen sei, oder das die Installation nicht unterstützt wird.

    Die Aktuellste Handysoftware habe ich auf dem Handy auch installiert, durch die mitgelieferte PC-Suite.

    Weiss von euch evtl. eine lösung, bzw. was das sein kann warum das N91 die Themes nicht annimmt ?

    Würde mich über eine antwort Freuen.

    Grüsse
    Noobwannabe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LULA

    LULA Guest

    ja wie du schon sagtes zertifikat ab gelaufen das heisst was es heisst also du könntes dir höchstens das zertifikat endern (also die länge) muss du so ein enwickler proggi haben von serie 60
     
  4. #3 russia84, 09.12.2007
    russia84

    russia84 Guest

    ach alles quatsch!

    stell einfach datum zurrück auf 2006 dann gehts!

    MFG
     
  5. #4 Depp777, 07.03.2009
    Depp777

    Depp777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab auch ein problem mit themes:

    hab mir einige gedownloadet, und natürlich aufs handy gezogen.

    an dem wochenende davor lud ich mir auch eines herrunter. doch jetzt ist es auf einmal weg. ich hab es nun auch versucht neu zu installieren, doch dann zeigt es mir an, dass es nicht möglich sei, es zu installieren. was kann ich dagegen tun oder ist es noch drauf und wie finde ichs???
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N91 Theme Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n91 8gb zertifikate abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Nokia N91 Theme Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...