Nokia N91 Sprachwahl geht nicht über Kontakte

Diskutiere Nokia N91 Sprachwahl geht nicht über Kontakte im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich besitze ein N91 mit der Neuesten Firmware, ich weis nicht woran es liegt, aber kann man die Sprachwahl von denn Kontakten ändern? Wenn...

1. tkbah

tkbah Neuer Benutzer

Hallo, ich besitze ein N91 mit der Neuesten Firmware, ich weis nicht woran es liegt, aber kann man die Sprachwahl von denn Kontakten ändern? Wenn ja wie im Handbuch finde ich nichts darüber, er erkennt auch anscheinend nicht denn gesprochenen namen, wenn ich die Taste drück, und denn namen spreche passiert nichts

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 13.10.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Hm... was meinst Du mit "es passiert nichts"? Findet er den Eintrag nicht? Funktioniert bei mir mit ein wenig Übung problemlos. Die neuste FW ist erst eine Woche etwa alt (2.10.013).

Thema: Nokia N91 Sprachwahl geht nicht über Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachwahl findet kontakte nicht

Die Seite wird geladen...

Nokia N91 Sprachwahl geht nicht über Kontakte - Ähnliche Themen

1. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...