Nokia N91 Problem

Diskutiere Nokia N91 Problem im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo leute, ich habe mir vor 2 Wochen das Nokia N91 geholt und habe einige kleinere probleme feststellen können. 1. Problem Themenhintergrund:...

  1. #1 italia22, 07.08.2006
    italia22

    italia22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich habe mir vor 2 Wochen das Nokia N91 geholt und habe einige kleinere probleme feststellen können.

    1. Problem Themenhintergrund:
    Habe einige auf mein Handy gespeichert aber wenn ich die aktiviere und dann zurück auf mein standard Display gehe (also esktop) dann kommt wieder das Standard Thema. ist ncht bei allen Themen.

    2. Problem Klingeltöne mp3:
    Ich habe ja verschiedene Benutzergruppen eingestellt und verschiedene Klingeltöne zu den Benutzer zugeordnet damit ich gleich höre ob mich von der Familie, Arbeit, Freunde usw anrufen. Manchmal kommt es vor das ich angerufen werde mein eingestellter mp3 Klingelton für ca 5 sekunden auch klingelt aber dann auf einmal in den standartklingelton oder manchmal in den Nokiaklingelton überwechselt. Wenn ich das Handy aus und wieder an mache gehts dann aber wieder. Ist das auch normal das ich die klingeltöne die ich wählen will erst im dateimanager in den Ordner Spundclips kopieren muss damit ich diese benutzen kann.

    3 Diskfehler:
    hatte jemand von euch dieses Problem? Ich hatte schon paar mal das Problem das aufeinmal Diskfehler auf dem Bildschirm stand.

    Können diese fehler mit einem Sofwareupdate behoben werden?

    Momentan habe ich folgende:

    V1.00.028.02
    29-03-06
    RM-43

    Würde mich sehr über einige antworten freuen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 laminator, 11.08.2006
    laminator

    laminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also mit diesen problemen würde ich als erstes in einen nokiashop gehen

    ich hoffe doch du hast es regulär käuflich erworben und es ist nicht irgendwo konkret von laster gefalle ;-)

    sorry aber mehr kann ich dir auch nicht helfen


    mfg.
     
  4. #3 italia22, 11.08.2006
    italia22

    italia22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, ne ne nix Laster, :)

    habe das Gerät aus Vertragsverlängerung legal im Handyladen geholt.

    Werde mich da mal informieren.

    Dennoch danke
     
Thema:

Nokia N91 Problem

Die Seite wird geladen...

Nokia N91 Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...