Nokia N91 Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von italia22, 07.08.2006.

  1. #1 italia22, 07.08.2006
    italia22

    italia22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich habe mir vor 2 Wochen das Nokia N91 geholt und habe einige kleinere probleme feststellen können.

    1. Problem Themenhintergrund:
    Habe einige auf mein Handy gespeichert aber wenn ich die aktiviere und dann zurück auf mein standard Display gehe (also esktop) dann kommt wieder das Standard Thema. ist ncht bei allen Themen.

    2. Problem Klingeltöne mp3:
    Ich habe ja verschiedene Benutzergruppen eingestellt und verschiedene Klingeltöne zu den Benutzer zugeordnet damit ich gleich höre ob mich von der Familie, Arbeit, Freunde usw anrufen. Manchmal kommt es vor das ich angerufen werde mein eingestellter mp3 Klingelton für ca 5 sekunden auch klingelt aber dann auf einmal in den standartklingelton oder manchmal in den Nokiaklingelton überwechselt. Wenn ich das Handy aus und wieder an mache gehts dann aber wieder. Ist das auch normal das ich die klingeltöne die ich wählen will erst im dateimanager in den Ordner Spundclips kopieren muss damit ich diese benutzen kann.

    3 Diskfehler:
    hatte jemand von euch dieses Problem? Ich hatte schon paar mal das Problem das aufeinmal Diskfehler auf dem Bildschirm stand.

    Können diese fehler mit einem Sofwareupdate behoben werden?

    Momentan habe ich folgende:

    V1.00.028.02
    29-03-06
    RM-43

    Würde mich sehr über einige antworten freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 laminator, 11.08.2006
    laminator

    laminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also mit diesen problemen würde ich als erstes in einen nokiashop gehen

    ich hoffe doch du hast es regulär käuflich erworben und es ist nicht irgendwo konkret von laster gefalle ;-)

    sorry aber mehr kann ich dir auch nicht helfen


    mfg.
     
  4. #3 italia22, 11.08.2006
    italia22

    italia22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, ne ne nix Laster, :)

    habe das Gerät aus Vertragsverlängerung legal im Handyladen geholt.

    Werde mich da mal informieren.

    Dennoch danke
     
Thema:

Nokia N91 Problem

Die Seite wird geladen...

Nokia N91 Problem - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....