Nokia N91 MSN messenger + Webcam ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von KaraKan, 26.11.2006.

1. #1 KaraKan, 26.11.2006
    KaraKan

KaraKan Guest

Hi, erhalte bald das Nokia N91.

Eine Frage welche mich interessiert ist:

Ich bin bald auf Reise und in den Hotels gibt es Wlan.. nun soll ja MSN messenger laufen mit dem N91 ... wäre es dann auch möglich die Kamera als Webcam zu nutzen oder überhaupt im programm sein gegenüber zu sehen?
    Das wäre ja echt super! kann man files versenden per msn?

mfg
    KaraKan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

MAN Guest

prob.. es aus ^^ dann weisste es aber du weiss das du das handy drehen müsstes da mit man dich sihst also solltes du dir ne min-tastatur holen für das n91 ;)

4. #3 KaraKan, 27.11.2006
    KaraKan

KaraKan Guest

na ich dachte vielleicht hats einer schonmal gemacht :-D hehe... wieso minitastatur ich stell mich vor Spiegel :))) ... sparen jungs hehe

5. play

play Erfahrener Benutzer

6. #5 KaraKan, 27.11.2006
    KaraKan

KaraKan Guest

danke für die links werd die auf jedenfall mal testen,..

bloß dacht ich eigentlich an einen MSN messenger das die kamera des handys beim chatten als webcam nutzen kann, das wäre doch was? obs das gibt.. daran zweifle ich etwas.. aber gibt doch sicher profis hier :)

7. #6 Roadrunner, 27.11.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Der Sinn dabei geht aber recht verloren, da das N91 ja über keine Frontcamera verfügt. Wenn Du also nicht gerade ne interaktive Städtetour machen willst, macht das ganze keinen Sinn bei einem Messenger.

8. #7 Binaryexistence, 27.11.2006
    Binaryexistence

Binaryexistence Guest

Leider funktionieren die 3 Programme nicht für das N91, da es Symbian S60 3rd als Betriebssystem hat. Die Programme sind allesamt für das normale S60-Betriebssystem geschrieben worden

9. #8 KaraKan, 27.11.2006
    KaraKan

KaraKan Guest

Ja Roadrunner, da stimme ich dir zu. Aber ich fands interessant da ich mit freunden verreise und zb im Hotel gibt es Wlan, wäre eine nette sache wenns möglich wäre eine Videounterhaltung übers Wlan zu führen auch wenn es etwas schlecht ist mit der fehlenden frontkamera.

mfg KaraKan

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 KaraKan, 28.11.2006
    KaraKan

KaraKan Guest

hab software gefunden die immerhin immer fotos als msn bild reinstellt während man chattet, zwar noch kein "cam" aber immerhin vortschritt

hier zum download (freeware)

12. play

play Erfahrener Benutzer

Link geht leider nicht

Thema: Nokia N91 MSN messenger + Webcam ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn mit kamera mit nokia

,
  2. mit nokia msn webcam

Die Seite wird geladen...

Nokia N91 MSN messenger + Webcam ? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....