nokia n91, lieder verschwinden aus der Medienbibliothek

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von äffle, 25.08.2007.

  1. äffle

    äffle Guest

    Hallo,

    folgendes problem:
    als ich vorkurzem neue musik (3 Lieder) auf mein n91 gmacht habe (mit windows mediaplayer) spinnt mein handy total.
    In meiner Medienbibliothek sind nur noch die hälfte der Lieder vorhanden (vorher über 400... jetzt nur noch 213^^)!? Wobei im dateimanager sind noch alle lieder vorhanden, auch die neu syncronisierten.

    Was kann das sein...
    Wenn man ja das Handy (option Mediaplayer) an den Pc anschließt dann kann man ja entweder auswählen zwischen: wechseldatenträger dateien anzeigen, mit mediaplayer syncronisieren und, nix machn^^

    ich hab zum ersten mal des syncronisieren ausgewählt (syncronisier als sonst acuh mit mediaplayer, start aber mediaplayer seperat und suche meine lieder selber aus...)

    kann das sein das dadurch meine medienbibliothek teilweiße gelöscht wurde... finde aber irgendwie keinen zusammenhang da mediaplayer ja nicht auf die medienbiblithek zugreift und die lieder sind ja da nur nicht in der medienbibliotehk; im dateimanger sind sie ja noch alle....

    medienbibliothek aktualisieren hab ich auch schon versucht.. findet aber keine lieder...

    hoffe ihr könnt mir helfen

    vielen dank

    fabian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dgtell

    dgtell Guest

    klingt fies...also genaues weiß ich auch nicht, das einzige was mir spontan einfällt ist das die medienbibliothek des media players ne andre is/war als die des n91. vielleicht mal die medienbiblio im player so hinbiegen das sie mit den liedern aufm handy übereinstimmt... ansonsten bleibt wohl noch handy festplatte formatieren und lieder neu drauf, geht vermutlich am schnellsten...
     
  4. äffle

    äffle Guest

    danke mal ;)... wenn keiner was anderes weiß bleit mir wohl nicht viel anderes übrig als zu formatieren... aber trotzdem versteh ich nicht das nur noch die hälfte der lieder in der medienbibliothek vorhanden sind, auf dem handy selber aber noch alle.

    dann noch ne frage wurd hier denk ich schon oft diskutiert... möcht aber nicht das ich mehr kaputt mach:
    wie formatier ich am besten? wie verläuft das formatieren... einfach im arbeitsplatz rechtsklick un dann formatieren, oder gibts dafür n spezielles programm?
    was passiert mit den spielen die ich drauf habe...
    muss ich dann danach wieder ne neue software drauf spielen? oder sind die software-sachen aufm telefonspeicher (symbian system, musikplayer, realplayer...usw...)?

    muss ich danach wieder neue Ordner anlegen (Bilder, Musik...usw...)? Weiß das Handy nachem formatieren wo es die Sachen specihern muss?

    kenn mich nicht so gut damit aus....


    vielen dank
    fabian
     
  5. dgtell

    dgtell Guest

    also es gibt ein system reset das resetted das handy da musst alles neu draufmachen, in deinem fall reicht aber auf alle fälle erstmal das formatieren der festplatte denk ich, das kannst übers handy machen
    Meü->Sytem->Festplatte -Optionen- Formatieren- Quickformat (oder so ähnlich)
    danach ist halt alles weg was auf der festplatte war, wenn du mit der pc suite ein backup durchführst und das nach dem formatieren wieder drauftust SOLLTE zumindest das meiste wieder gehn (lieder und so werden nicht gebackuped - Kontakte, auch spiele sms, bilder....) bei mir gingen die spielen dann sogar nach nem firmware update noch bzw. wieder.
    also wenn pech hast gehen programme/spiele danach nicht mehr, bei mir gabs jedoch kaum probleme 2 oder 3 programme von ca. 20 gingen nimmer.
    viel glück
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nokia n91, lieder verschwinden aus der Medienbibliothek
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle lieder auf mein handy sind weg

Die Seite wird geladen...

nokia n91, lieder verschwinden aus der Medienbibliothek - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...