Nokia N91 kein empfang

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Romka, 01.09.2007.

  1. Romka

    Romka Guest

    Hi

    also ich hab mir ein N91 gekauft ok alles gut... alles funktioniert aber ich kann niemanaden anrufen man kann mich nicht erreichen und wenn ich auf den display gucke ist da manchmal überhaupt kein Empfang
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner#1, 02.09.2007
    Roadrunner#1

    Roadrunner#1 Guest

    Tja, Firmware updaten und checken, ob die SIM-Karte einwandrei drin sitzt - ggf. die Kontakte/SIM säubern. Außerdem kannst Du die SIM in einem anderen Handy testen.

    Ansonsten musst Du mit dem Gerät wohl zum Händler bzw. NSC.
     
  4. MAN

    MAN Guest

    oder is es vll eine neuer netz provider?? den du noch nie hattes in deinem wohn ort??? und du vll einfach nur kein empfang hast eil du in eine netzloch wohnst?? is bei mir so alle D1 D2(vodafone) o2 alle nur kein bis sehr schlechten empfang nur E-plus verbindet^^
     
  5. dgtell

    dgtell Guest

    schau mal unter sytem-> netz ob da vielleicht auf umts oder dual gestellt ist, wenn der umts empfang schlecht ist dauerts manchmal sehr lang bis es umstellt oder wenns falsch eingestellt ist schaltets eben gar nich um.
     
  6. #5 Roadrunner#1, 03.09.2007
    Roadrunner#1

    Roadrunner#1 Guest

    btw würde ich, wenns keine Probleme macht, den Empfang auf "GSM" festlegen, da die UMTS Abdeckung doch schlechter ist und das versuchte Einbuchen in dieses Netz auf den Akku geht.

    Im Idealfall kann man so wirklich ein paar Stunden Standbyzeit für lau mitnehmen.
     
  7. Halloi

    Halloi Guest

    oder ist das telefon einfach nur im offline modus ^^ ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N91 kein empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mms empfangen nokia n91

Die Seite wird geladen...

Nokia N91 kein empfang - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...