Nokia N91 gut?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DMX1990, 04.09.2007.

  1. #1 DMX1990, 04.09.2007
    DMX1990

    DMX1990 Guest

    hi leute,
    ich will mir ein nokia n91 hab mich im forum bisschen umgeguckt und kein richtiges thema gesehen wo stand das es sehr gut ist oder schlecht =)
    jetzt wollt ich mal die n91 besitzer fragen wie sie das handy finden...
    und paar fragen hab ich auch noch :
    -kann man irgendwo sich einfach wlan absnappen wenn man in der stadt ist oder so;)
    -wie schreibt man wenn man im internet ist hat man da eine pc tastatur oder wie läuft des ab bei msn z.b
    -wie ist der bildschirm groß ?klein? gute quali?
    -wie laut sind die lautsprecher bin ein musikfreak =)
    - gibt es icq und so?

    wäre schön wenn ihr so schnell wie möglich antworten würdet ich kann nicht mehr warten :D ich will es mir holen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

    MAN Guest

    also wenn ich dir ein tipp geben dart und du das klein geld hast da für hole dir ein N95-8gb oder ein N81-8gb kommen beide im oktober und 1s von den beiden habe ich gantz sicher :) gehe ma auf nokia.de naja zu dien fragen TFT is gut (ausrechend)= nicht mehr zeitgämess aber um ma auf W-LAN zurück zu kommen es is rechtlich VERBOTEN w-lan von anderen zu nutzen ausser hot-spots ..ich würde mir kein N91 mehr holen lohnt sich nett &ich habe es 1monat vor der deutschenmarkteinführung mir gekauft :)aber wenn es dir recht und du findes es gut hole es dir ....es hat im übrigen 1 lautsprecher der aber gut is aber der sound über kopfhörer is GENIAL super laut super fetten sound(fürn handy) so das wars erst ma :)
     
  4. #3 DMX1990, 04.09.2007
    DMX1990

    DMX1990 Guest

    danke für deine antwort =)
    wieviel würde das n81 oder n95 kosten kannst du des ungefähr sagen?
    ich weiss halt nicht mir gefällt es halt es hat wlan ist ein musik handy und so keine ahnung :)
     
  5. #4 FoXyDeXter, 05.09.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also bis auf ein paar problemchen, die man aber verkraften sollte, bin ich mit dem n91 sehr sehr zufrieden... (vorallem wenn ich mir anschau was die anderen leute für handy's haben :D)

    - Solange das Wlan unverschlüsselt is bzw du rein darfst (key kennst) kein prob... is als würdest du dich mit einem Laptop ins W-Lan hängen... aber funktionen sind (mehr oder weniger) aufs surfen beschränkt am N91 (abgesehen von div. xtra Progs)

    - soweit ich weiß gibts bluetooth keyboads, aber ich verwende einfach die tasten am handy... is zwar etwas mühsam, aber weder bei der psp noch bei normalen handys gibts da wirklich gute lösungen... (communicator etc ausgeschlossen)

    - der Bildschirm is angenehm groß und hab eigentlich noch keine mängel oder so feststellen können... abgesehen von der eigentlich schon längst veralteten auflösung (m.M.n. einer der größten minus-punkte)

    - wenn du ein musikfreak bist, bist du mit dem N91 eindeutig gut beraten... die quali vom lautsprecher is saugut, das headset geht saulaut... und der player der dabei ist erfüllt eigentlich auch alle bedürfnisse... (besonders geil find ich das schnelle scrollen über die interpreten/titel - für alle dies noch nicht wissen runterdrücken und dann nochmal runter + gedrückt halten bzw hinauf drücken ;))

    - es gibt einige messanger (soweit ich weiß auch alle bekannten msn, icq, jabber etc.) nur sind diese programme teilweise kostepflichtig, musst aber selber schaun... man kann die proggs jedoch auch dann über w-lan laufen lassen (wie vorher erwähnt)

    hoffe ich konnte helfen... und den preis findest du sicher selber bzw falls du bei deinem provider kaufst kann der dir sicher ein gutes angebot machen ;) ka is bei uns in aut zumindest so ;)

    mfg
     
  6. MAN

    MAN Guest

    zum N81 normal und N81 -8gb & N95-8gb am das N95-8gb- würd sicher ohne vertrag bei 600-700€ liegen das N81 soll 450 kosten laut nokia und das N81-8gb soll 500€ kosten wenn du auf dem neusten stand sein willst so wie ich dan kauf dir eins von den :)
     
Thema:

Nokia N91 gut?

Die Seite wird geladen...

Nokia N91 gut? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...