Nokia N91 Defekt Nach Software Updat

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von maikileinchen, 17.12.2006.

  1. #1 maikileinchen, 17.12.2006
    maikileinchen

    maikileinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle

    Ich Hab euch über Google Gefunden.
    Eil die weil ich habe gerade versucht mit meinem N91 ein Softwareupdate zu machen.
    Also, auf Nokia de PC Suite geladen und installiert.
    Dann den Software Updater geladen und installiert.
    N91 in Ladestation mit USB an PC angeschlossen.
    PC Suite gestartet N91 wurde erkannt also Software Updater gestartet und das Übel begann.
    Das N91 wurde erkannt und es wurde begonnen die Software zu updaten dann schaltete sich das Handy aus und das war’s.
    Jetzt lässt sich das Ding nicht mehr einschalten egal was ich mache keine Reaktion.
    Nicht einmal die Ladeanzeige erscheint auf dem Display die ja sonst auch im ausgeschalteten Zustand sichtbar war.

    Und was nun???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. peha

    peha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    schade, da musst du in eins Nokia Service Centre gehen. Nokia soll die Geraeta austauschen weil das buggy Updatesoftware daran schuld ist.

    sag mal dann wie es gegangen ist...

    mfg pH
     
  4. #3 Roadrunner, 17.12.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Der NSC muss das Ding auf jeden Fall als Garantiefall behandeln, so steht es in den AGBs von Nokia. Also keine Sorge.

    Ob die allerdings selber flashen können, bezweifel ich eher. Wahrscheinlich werden sie es einschicken müssen, also bereite Dich mental schonmal auf n Weihnachten ohne N91 vor.
     
Thema: Nokia N91 Defekt Nach Software Updat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia suite handy wird nicht erkannt n91

    ,
  2. n91 defekt nach

    ,
  3. n91 defekt

Die Seite wird geladen...

Nokia N91 Defekt Nach Software Updat - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...