Nokia N91 als Webcam

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von manon29885, 17.11.2006.

1. #1 manon29885, 17.11.2006
    manon29885

manon29885 Guest

Hey habe seid ca 2 wochen ein Nokia N91, bin eigentlich im grossen und ganzen ganz zufrieden, doch ich würde es gerne als Webcam nutzen.
    Bevor ich es gekauft habe hatte ich ein programm dafür gesehen doch leider finde ich es nicht mehr, kann mir bitte irgendjemand helfen???ß
    Wäre super Lieb könnt mir auch per E-Mail an manon29885@hotmail.de antworten.
    Hoffe jemand weiss rat.
    Vielen vielen Dank schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

MAN Guest

mmm so weit ich weiss gab es das für serie 60 2gen... für die 3 habe ich noch nix gehört aber ich werde mich ma in den komenden wochen drum kümmern ;)

4. MAN

MAN Guest

5. #4 manon29885, 25.11.2006
    manon29885

manon29885 Guest

Vielen Dank war sehr lieb aber leider geht dieses programm mit dem N91 nicht n ur N70 und N90. Vielleicht findet jemand ja noch ein anderes programm für mich. Trotzdem noch mal vielen lieben dank

6. play

play Erfahrener Benutzer

schau mal hier rein

Thema:

Nokia N91 als Webcam

Die Seite wird geladen...

Nokia N91 als Webcam - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  5. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...