Nokia N91 8GB Klangqualität

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bauflo2, 27.01.2007.

1. #1 bauflo2, 27.01.2007
    bauflo2

bauflo2 Neuer Benutzer

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nokia N91 8GB zuzulegen!
    Zur Zeit habe ich ein Sony Ericsson W850i womit ich auch bezüglich der Verarbeitung nicht zufrieden bin.
    Jetzt würde mich mal interessieren ob jemand ne Ahnung hat ob das Nokia N91 8GB vom Klang her mindestens so gut ist wie das Sony Ericsson.

Mir gefällt das Nokia optisch total, vorallem das es zu einem Grossteil aus Metall gefertigt ist!
    Merkt man eigentlich die doch etwas geringe Pixelanzahl des Displays?

Vielen Dank schonmal für eure hoffentlich zahlreichen Antworten
    MFG
    Florian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

MAN Guest

hey sony is zwa gut(w810i) aber NOKIA N91 schlägt alles um längen vom sound von der lautstäreke und wenn dir der player nich passen sollte vom n91 dann hau ein andren drauf(is ja serie60) open for new software ;)

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hallo!

Das du Nokia Fan bist ist ja woohl nicht zu übersehen. Aber warum machst du SE so schlecht? Ich habe jetzt seit 3 Jahren Sony und hatte nie Probleme. Erst das k700i, dann das k750i und jetzt das k800i. Ich persönlich würde mir kein Nokia holen da ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Jedoch würde ich keinem abraten ein Nokia zu kaufen da ich die neuen Handy´s einfach nicht kenne. Willst du mir etwa weiss machen das du alle momentanen SE auf dem Markt kennst? Vom Sound her war das BenQ Siemens EF 81 der absolute Hammer. Dieses Handy hatte meine Freundin selber. Jedoch hhat uns das Gesamtpaket nicht überzeugt. Also bevor du andere Handy´s schlecht machst prüfe erst einmal was auf dem Markt ist!

Es ist Ansichtssaxhe welches Handy toll ist und welches zu einem passt. Geh doch mal in einen Elektromarkt und guck dir das Nokia einfach mal an. Dort hat man ja die Möglichkeit die Handy´s durch zu testen.

MfG

herthagott

5. #4 böhser_onkel, 29.01.2007
    böhser_onkel

böhser_onkel Guest

also ich weiß ja nicht aber mein N91 ist leiser als die se´s...mach ich was falsch?ist auch leiser als z.b. das n 70 oder n 73 ..weiß aber nich warum.. könnt mir einer tipps geben?hab das mit 4gb

6. #5 Roadrunner, 29.01.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Kann eigentlich garnicht sein, das N91 hatte in diversen Tests sogar Punktabzüge bekommen, weil es ZU laut eingestellt werden kann. Ich höre teils auch nicht gerade leise Musik, hab das Volumen aber seltenst über die Hälfte aufgedreht, kurz darüber ist meine Schmerzgrenze erreicht. Also würde ich an Deiner Stelle einfach mal auf einen Defekt tippen oder richtige Ohrhörer probieren - oder redest Du von der Sprachlautstärke beim Telefonieren?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MAN

MAN Guest

also erstm ich rede keine handys schelcht ok!!! se is auch gut is das 2BESTE auf dem markt was man kaufen kann geschweige samsung und motorola geschweige von ben-q-simens

nokia ÜBERZEUGT DUCH HER RAUS RAGENDE TECHNIK ok 4gb ??sony hat zwa auch 4gb und es bleibt jedem selber überlassen ob er die brauch oder nicht aber zu dem sony es is nur ein flahse speicher und 8gb is das top model von nokia und noch ein wichtiger punkt der einen zu nokia hin zihen sollte(wenn man den ein freake is) die software is das beste ok es gibt probleme hir und da viren und so (java) und das würd immer nokia in in die schuhe geschoben das serie 60 so anfällig is was nich stimmt java is auf fast allen(allen neuen handy drauf)und schon ma nach gedacht was WIR alle nokia verdanken können ???

ohne nokia würden wir alle noch mit max mal 1gb speicherkarte rum laufen im handy nokia is das treibene rad für forschung auf dem mark kla nokia is markt führer und hat so zu sagen die aufgabe aber samsung und sony kommen beim besten willen(noch nich )an nokia ran
    n91 z.b hat einen 325mhz starken prozessor ca47 mb ram im handy und in dem segemt wo sich das nokia n91 unterandrem auch n93 n92 usw ansideln gibts es NIX was was ein echten tecnick freund begeistern konnte was ich dir mit vielen worten kla machen will die andren sind einfach noch nich so weite wie nokia nokia hat higend handy eingefürt und kla gibts bugs

aber ich denke da an vista noch vor reales musste ms sich ein gestehen ein erstes service pack raus zu bringen für VISTA....

9. #7 böhser_onkel, 30.01.2007
    böhser_onkel

böhser_onkel Guest

nein ich rede nicht vom telefonieren,das is ganz in ordnung.am besten gehts mit headset,da gehts top, aber andere kopfhörer wären ne maßnahme. aber wenn ich über lautsprecher abspiele,dann is es auch nicht so laut wie die se´s. keine ahnung warum

Thema: Nokia N91 8GB Klangqualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n91 klangqualität

Die Seite wird geladen...

Nokia N91 8GB Klangqualität - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...