(Nokia N91) 2 Macken!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von N91 User05, 24.09.2006.

  1. #1 N91 User05, 24.09.2006
    N91 User05

    N91 User05 Guest

    Hallo leute!

    Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben! :)

    Alsooo; Ich habe mir vor kurzem auch ein Nokia N91 gekauft. Bevor ich das Handy benutzt habe, habe ich SOFORT ein Software Update gemacht. Was nur 5min gedauert hat und nicht so schwer war, wie ich's befürchtet hatte.
    Nun; alles scheint perfekt zu sein bis auf 2 Sachen.!

    Erstens: Wenn ich mit dem Nokia Browser surfe, bekomme ich die Meldung: Speicher voll schließen Sie Programme (oder so in etwa).!!!!
    Hallo??? Ich habe doch 4GB in der Tasche!! ??

    Und zweitens: Was mich am meisten stört ist; Dass wenn ich z.B Musik höre pausiert oft das Lied und ich muss dann wieder auf play drücken und dann pausiert es wieder und wieder.! Natürlich ist es nicht die ganze Zeit so aber es kommt oft vor, dass die Musik plötzlich pausiert!!
    Ich habe mehrmals die Festplatte formatiert und habe wie gesagt die neueste Software drauf (RM-43) v 2.00.052, aber das Problem besteht leider weiterhin.

    Ich weiss nicht, ob dass vor dem Software Update auch so war. Wie gesagt; ich habe das Handy gekauft und sofort die neuste Software draufgespielt.

    Meine Frage jetzt an euch: Habe ich ein defektes Handy? Oder hat es mit der Software zu tun? Bitte helft mir!!! Ich habe mich soo auf das Handy gefreut und jetzt sowas.!


    Besten DANK im voraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t_m_p

    t_m_p Guest

    Die 4 GB sind im 2. Speicher.

    Das Handy hat 2 Speicher:
    Interner Speicher mit ca. 15 MB frei bzw. 30 MB gesamt.
    Dann 4 GB die Harddisk.

    Da ich keinen n91 habe, aber ein Kumpel, mussst du die Ablagestelle für Musik, Videos usw. auf die Harddisk ablegen lassen.
    Also den internen Speicher schonen.
     
  4. CC1986

    CC1986 Guest

    Hallo habe auch macken mit meinem n91 und zwar

    1. Wenn ich Themen installier nehmt der die an bis ich auf desktop wechsle da wechselt der dann das Theme

    2.Habe rauschen ab und zu beim telen wenn ich ans schiebe meschanismus komme!

    Meint ihr software update bringt was? oder soll ich mal an nokia schicken??
     
  5. #4 brannigan, 30.09.2006
    brannigan

    brannigan Guest

    Die Theme Macke ist easy, musst dein Theme in den Internen Speicher ablegen und nicht auf die Festplatte. Und mein n91 hat auch keine Musik Macken, habe kein software update durchgeführt :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

(Nokia N91) 2 Macken!!!

Die Seite wird geladen...

(Nokia N91) 2 Macken!!! - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...