Nokia N90 und Vibration

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Elektrikmen, 21.04.2006.

  1. #1 Elektrikmen, 21.04.2006
    Elektrikmen

    Elektrikmen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin dran mir das Nokia N90 zu kaufen. Aber ich habe gesen das es kein Vibrationsalarm hat.
    Gibt es die möglichkeit den Vibrationsalarm nachzurüsten, in dem man einen anderen Akku mit vibration einbaut. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir paar Informationen geben könntet.

    Danke für eure Mühe im voraus.

    MfG
    Elektrikmen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. stz

    stz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elektrikmen,

    mir ist nichts dergleichen bekannt. Es gibt wohl irgendwelche Schlüsselanhänger die beim klingeln vibrieren. Die haben dann aber auch oft einen Fehlalarm.

    Ich dachte zuerst auch, dass ich ohne Vibrationsalarm nicht auskomme aber es geht. Auch bei geschäftlicher Nutzung.

    Gruss stz
     
  4. #3 ricsohn, 17.01.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    das das kein vibrations signal hat ist schon shei**e aber wie "stz" schon sagte gewöhnt man sich nach einer zeit daran ich nutze das handy nur für private zwecke. mit einem vibrations akku hatte ich noch nichta am hut aber ich denke das das wenn es einen für das nokia gibt das es dann mit der vibration nicht s doll ist weil das handy ja eigentlich für geschäftliche zwecke gebaut wurde . finde aber das die klingeltöne schön laut sind.
     
  5. RedX

    RedX Guest

    so weit ich weis hat das nichts mit dem akku zu tun, weil in meinem alten nokia 6600 (jetzt n90) ist ein kleiner motor eingebaut, der sich dreht und somit das handy vibriert (hab das handy auseinander gebaut)
    ich kann mir nicht vorstellen das in das akku ein motor eingebaut ist und wie soll der denn den befehl zum vibrieren beim anruf kommen? woher soll es das signal bekommen??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N90 und Vibration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n90 vibration

    ,
  2. nokia n90 vibration

Die Seite wird geladen...

Nokia N90 und Vibration - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...