Nokia N90 Hilfe

Diskutiere Nokia N90 Hilfe im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Habe das Nokia N90 bekommen jetzt kommt meine Frage dazu...Da sind Sachen drauf wie Zum Bleier Games die ich nit besonders finde....Wie kann...

1. #1 Angel0511, 05.01.2007
    Angel0511

Angel0511 Neuer Benutzer

Hallo
    Habe das Nokia N90 bekommen jetzt kommt meine Frage dazu...Da sind Sachen drauf wie Zum Bleier Games die ich nit besonders finde....Wie kann ich die Löschen????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 16.01.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

Wenn du in Das menü gehst dann in Den ordner System dann ist unen links son ein menü punkt wo steht "Manager" und da findest du dann das was installiert ist und dann einfach optionen und entfernen.

4. #3 Angel0511, 16.01.2007
    Angel0511

Angel0511 Neuer Benutzer

Habe ich schon raus gefunden aber trotzdem Dankü!!!

5. #4 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

wahreliebe Benutzer

Antwort zu eine deiner anderen Fragen: lade dir den Total Video Converter bei Google runter.Der kann wirklich alles konvertieren und hat eine spezielle Konvertierung für alle einzelnen Nokia Handys, sodass dann in 3gp der volle Bildschirm zu nutzen ist!!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N90 Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n90 alles löschen

Die Seite wird geladen...

Nokia N90 Hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...