Nokia N82 Position im KFZ für GPS-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Voka, 17.04.2008.

1. Voka

Voka Guest

Hallo!

Und zwar würde es mich interessieren, ob das Handy wenn man mit GPS navigieren will nur direkt unter der Frontscheibe angebracht werden kann oder funktioniert die Navigation auch wenn das Handy z.B. neben Ganghebel an der Konsole befestigt wird.
    Also kurz, muss also der direkte Blick nach oben frei sein oder geht's auch durch's Dach?

Danke!

Grüße Voka

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 18.04.2008
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Also bei mir ist es egal wohin ich das Handy tue, es bekommt überall Empfang. Allerdings ist freie Sicht zum Himmel normal besser ( also in der nähe der Scheibe). Durch das Dach kann das Handy nichts empfangen( zumindesst nicht wenn es sich nicht gerade um ein Glasdach handelt).

4. #3 contakt, 18.04.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

mit freier sicht zum himmel ist der empfang natürlich generell besser.
    hab mir nokia 2.0beta drauf gemacht und hab mitlerweile sogar in meinem wohnzimmer empfang...da hat sich echt was getan seit den anfängen aufm n95

5. #4 xxxxxxxxx, 19.04.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Kann ich bestätigen. Habe selbst im Wohnzimmer und Büro Empfang vom GPS Signal. Ist echt bombe.

6. #5 Hanno80, 09.05.2008
    Hanno80

Hanno80 Neuer Benutzer

Im Auto steckt das N82 bei mir im VW Becherhalter (polo cross) das sitzt es schön fest und man gut aufs display schauen, Ladekabel wird auch nicht behindert! :)

Ansonsten nen Brodit (google!) Halter fürs Amaturenbrett kaufen, lohnt sich!
    Installation ohne schrauben, spurlos wieder entfernbar!!!

Grüße!

7. Voka

Voka Guest

Hallo!

Ich habe mittlerweile das N82 bekommen und ich kann Euch sagen es navigiert ohne Probleme wenn es auch in der Mittelkonsole liegt. Das Dach stellt hier kein Problem dar. Man kann das Handy also bedenkenlos in einem normalen Halter als Navi verwenden und muss es nicht direkt unter die Scheibe hängen.

Gruß Voka

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia N82 Position im KFZ für GPS-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Nokia N82 Position im KFZ für GPS-Verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...