Nokia N82 mit Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Alex mit Nokia, 06.05.2008.

1. #1 Alex mit Nokia, 06.05.2008
    Alex mit Nokia

Alex mit Nokia Guest

Hallo Leute,

ich habe da mal ne ganz dumme Frage.
    Ich möchte mein neues Handy mit Outlook 2007 über PC Suite v.1.6.83 synchronisieren über Nokia PC Sync und USB kabel...
    aber irgendwie klappt es nicht. In der Anleitung seht da auch nichts spezifisches dazu. muss ich da irgendwelche Einstellungen im handy machen oder geht es vielleicht nicht, weil ich nur ne Testversion von Outlook habe (aber mit vollem Funktionsumfang)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hanno80, 09.05.2008
    Hanno80

Hanno80 Neuer Benutzer

was willst du den syncronisieren???

Möglichkeiten:
    Kontakte
    email
    kalender
    etc...

Ich synce den Kalleneder und meine kontakte, das macht die suite aber quasi von alleine!...
    Weiß grad nicht welche Suit version aktuell ist.....aber die neuste hat sehr viele erneuerungen bekommen! zB sms am pc verwalten etc....

Sonst ist diese software gut:

http://www.oxygensoftware.com/de/

aber etwas teuer...wie ich finde....

Thema: Nokia N82 mit Outlook synchronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sycronisierung kalleder nokia n 82

,
  2. nokia n82 mit outlook synchronisieren

,
  3. nokia n82 outlook synchronisieren

,
  4. wie kann man N82 mit outlook synchronisieren,
  5. nokia n82mit outlook synchronisieren kalender,
  6. wie kann man nokia n82 mit outlook synchronisieren,
  7. n82 kontakte in outlook,
  8. outlook 2007 synchronisation mit Nokia N82,
  9. kalender nokia n82 outlook sync,
  10. nokia n82 kalender mit outlook synchronisieren,
  11. nokia n82 mit outlook,
  12. nokia n 82 mit pc synchronisieren,
  13. n82 sync,
  14. nokia n82 kontakte mit outlook synkronisieren,
  15. nokia n82 synchronisieren,
  16. Kontakte vom Nokia N82 synchronisieren ,
  17. nokia n82 kontakte auf outlook,
  18. syncronisation nokia n82 software,
  19. n82 synchronisieren,
  20. N82 outlook synchronisieren
Die Seite wird geladen...

Nokia N82 mit Outlook synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...