Nokia N82 mit 5-Megapixel-Kamera vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eggernbangs, 14.11.2007.

  1. #1 eggernbangs, 14.11.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hi leute es gibt eine neue Konkurrenz fürs n 95, denke aber nicht das es das n 95 schlagen kann...

    http://www.winfuture.de/news,35754.html
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schon allein das Design gefällt mir nicht. Somit ist es keine Konkurrenz für mich ;)
     
  4. #3 blackzorro24, 14.11.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    also mein ding ist es auch nicht
     
  5. #4 Jonny 1990, 14.11.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Als würde sich Nokia eine eigene Konkurenz aufbauen :p
    Kleiner Zitat vom text:

    "... das Nokia N82 alle bekannten Funktionen eines Multimedia-Computers und vereint somit, wie bereits das Nokia N95, viele Funktionen und Anwendungen in sich. "

    Fazit: Nix neues :D
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es bringt nun aber in etwa die Leistung in eine ander Preisregion. Au0erdem hat es endlich einen Xenon-Blitz und nicht mehr diese LED-Funzel.
     
  7. #6 msbrain, 14.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Das Design find ich ja ganz schön, aber das kleine Display.....*zumN95schiel* :]

    Spaßmodus AN

    Der Xenon Blitz wird vielleicht mit der neuen Firmware auch ins N95 integriert :D

    Spaßmodus AUS
     
  8. #7 eggernbangs, 14.11.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht so gesehen Hardware? wie kann man das mit einer neuen Firmware einbauen?
     
  9. #8 msbrain, 14.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ach ne.... :D :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt er vom her äußeren gar nicht - überhaupt nicht.

    Von der Technik scheint er eine ganz brauchbare Mischung aus N95-1 und N95-3 (100 MB Hauptspeicher UND Speicherstick). Diese Konfiguration sehnen wir uns ja für den N95 herbei.[​IMG]

    Darüber hinaus hat er auch einen vernünftigen Blitz, ist etwas leichter, gar nicht so teuer (450 €) und hat keinen (gar keinen) Slider. Der Bildschirm ist etwas kleiner als beim N95-1.

    Wenn er auch noch einen vernünftigen Kameraverschluß hat, ist das ein ganz ordentliches Gerät. Wohl kein UMTS.

    Das ist ein N95 in seriös. Nix für mich.

    L.
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Hat UMTS :D Nokia bringt glaube ich, im Gegensatz zu anderen Herstellern, kein Handy mehr ohne UMTS raus...^^

    Ich persönlich denke es ist das neue N73, sieht auch optisch sehr danach aus, es ist von Nokia nicht als ein N95 Nachfolger gedacht, denn es hat keine neuen Besonderheiten!

    Ausserdem ist bald Xmas und das N95 8GB und Co spielen in einer sehr hohen Liga, ich denke das wird ein breites Massenhandy werden, nichts für uns als Freaks :D
     
Thema:

Nokia N82 mit 5-Megapixel-Kamera vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Nokia N82 mit 5-Megapixel-Kamera vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...