nokia n81lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von karakas, 13.03.2008.

1. #1 karakas, 13.03.2008
    karakas

karakas Guest

hallo leute,
    habe heute mein neues handy per post bekommen,
    nokia n81 mit 8gb, ausgepackt, sim karte und sd karte reingesteckt
    ladekabel natürlich angeschlossen.
    und was passiert beim einschalten,,,,, nix.....+
    die tasten leuchten zwar aber sonst kommt ausser einen dunklen bildschirm nix,
    habe anschliessend den händler angerufen, er sagt das es erstmal 12 stunden ungefähr am netz sein muss.
    aber die frage ist, ich muss doch wenigstens wenn das ladekabel angeschlossen ist wenigstens das handy einschalten können?
    oder liege ich damit falsch?
    ich danke schonmal im voraus für die antwortnen!!!!111

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lilgradinarow, 23.03.2008
    Lilgradinarow

Lilgradinarow Guest

Hey, ja eig. müsste er sowas wie Ladebalken anzeigen...

Geht es mitlerweile ???

Thema:

nokia n81lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

nokia n81lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...