Nokia N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von LatinJoey, 18.03.2010.

  1. #1 LatinJoey, 18.03.2010
    LatinJoey

    LatinJoey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy.

    Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts, noch nicht mal den Freiton. Erst dann, wenn ich die Lautsprecherfunktion aktiviere, können wir uns unterhalten, allerdings auch die gesamte Umgebung kann mithören.

    Das trat erst auf, als ich die Tastenkombination *100# drückte.
    Habe Handy auf Werkseinstellungen zusrückgesetzt, aber das Problem ist geblieben.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen dank schon mal....LG,
    LatinJoey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hallo und erst mal willkommen bei uns im Board.

    Mit der Tastenkombi rufst Du ja nur Dein Guthaben ab. Ich vermute, das just in dem Moment Dein Hörerlautsprecher den Geist aufgegeben hat.

    Du hast jetzt eigentlich 2 Möglichkeiten das zu beheben.
    1.
    Es könnte an der SW liegen, dann könnte Dir n Update/neuaufspielen der Firmware weiter helfen. Davor solltest Du aber unbedingt Deine daten auf dem Gerät sichern. Wie genau das mit dem Update/neuaufspielen geht, wird hier im Nokiabereich erklärt (SuFu "Firmware update").

    2.
    Es liegt tatsächlich ein Defekt der Hardware vor, in dem Fall solltest Du das mal in nem Nokiashop überprüfen lassen.
    Die können Dir auch gleich sagen was das eventuell kostet, oder ob da noch was auf Garantie geht.

    Ich Tippe da eher auf letzteres. Habe schon öfters von ähnlichen Probs gehört und es lag meistens an nem defekten LS.
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Firmwareupdate mit dem NSU machen! Dürfte aber nicht viel bringen, denn ich tippe ebenfalls auf einen Defekt bzw. ein Kontaktproblem des Lautsprechers.
    Solltest du noch Garantie auf dem Gerät haben, dann ab in den Service Center damit. Wenn nicht, dann kannst du hier
    klick
    Das passende Ersatzteil besorgen.
    Der Einbau ist nicht schwer. Der Lautsprecher sitzt in der oberen Gehäuseschale, ziemlich direkt neben dem Front Kameramodul.
    Ist in wenigen Minuten erledigt (mit passendem Werkzeug).
    Gruß Joel
     
  5. #4 LatinJoey, 19.03.2010
    LatinJoey

    LatinJoey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.

    Es ist tatsächlich der Lautsprecher, der leider den Geist aufgegeben hat.

    Ich danke Euch.....

    LG,
    LatinJoey
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8800 ich höre nichts

Die Seite wird geladen...

Nokia N80 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...